Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-San-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2011 12:48
Huuuch ist die klein, hab ich mir gedacht als ich die schachtel geöffnet hab. was das kit so groß macht ---> 41.00 cm ist dieser blöde stab... der in 3 teile zerteilt ist.
eigentlich auch nicht sooo schlecht, da man die teile dann an die hände anstecken kann. diesen blöden stab aber einigermaßen gerade zu bekommen war oder ist furchtbar.
Er verbiegt sich auch von der bloßen handwärme, so dünn sind die enden oben. keine ahnung wie oft ich ihn gerade gebogen habe. aber ich denke das es die kundin den stab auch nochmal mit dem fön korrigieren muss. nach dem zusammenbau...
die base hat wie immer noch ihren schutzfilm drauf. gegen kratzer.
ansonsten war das mein erstes plugsuit kit. ich hasse ja feine linien nachmalen, aber dieses mal war der zahnstocher mein bester freund :-) damit liefs ganz gut, da die linien ja ganz fein vertieft sind.
der anzug ist weiß mit sanftem perlmutt silber schimmer und leicht blau schattiert wie gewünscht.
die augen und haut hat sie p-chii zu verdanken (danke *knuffz*) die augen sind nämlich so winzig. das hätte ich niemals so schön hinbekommen.
das die hände aussehn als ob sie abstehen vom arm liegt daran das ich sie noch nicht vollkommen fest hinein gesteckt habe, zum transport nehm ich sie wieder auseinander. deshalb bitte über die komischen spalten hinwegsehen!
mehr bilder/nahaufnahmen sind auf meiner homepage zu sehen:
http://san-yuri.de.tl/Meine-Sammlung/kat-65.htm
Themen:
Neon Genesis Evangelion, Modelkit

Charaktere:
Rei Ayanami

Material:
Resin

Farben:
Aero Colour von Schinke

Herstellungsdauer:
ca 2 Wochen

Zufriedenheit (0-10) :
8

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2015-06-24T08:47:28+00:00 24.06.2015 10:47
Wow, die sieht ja toll aus. Ich finde es immer wieder Wahnsinn, wie du es schaffst, die Figuren so plastisch aussehen zu lassen. Ich hab ja schon ganz andere gesehen, aber bei dir stimmt einfach immer alles.
Du beherrschst den Airbrush einfach super gut. Bei dir sehen alle Schatten und Farben natürlich aus.
Wie du merkst, ich bin ganz begeistert.

"Ich hoffe, du hast dich über den Kommi ein bisschen gefreut? Dann schau mal hier vorbei."
Von:  Arichan
2011-04-02T21:45:32+00:00 02.04.2011 23:45
Eine sehr schöne Arbeit!
Mir gefällt besonders die Farbe des Plugsuits.Die Haare sidn mir persönlich etwas zu hell geraten. Aber das ist Ansichtssache.
Ich mag sie *______*
Von:  -San-chan-
2011-04-02T17:22:04+00:00 02.04.2011 19:22
Ein bein hat gut gepasst, das hab ich locker gelassen und das andere was etwas nuja krumm war hab ich gleich angepasst und fest gemacht. so ging es ganz gut.
weil es so klein ist geht es schnell von der hand ^^
Von:  Kuronekohime
2011-04-02T11:17:09+00:00 02.04.2011 13:17
ja das kit hat mein freund hier auch rumliegen und wir haben uns auch gewundert, dass es so winzig ist. XD der stab war ja echt mehr als nur krumm, das wird noch ein spaß werden ... und wars bei dir auch so, dass ein bein sich stur geweigert hat zu passen? naja das kit steht erstmal ganz weit hinten auf der liste, weils etwas frustrierend war >_<
du hast es aber trotz dieser winzigen größe echt verdammt gut hinbekommen ^^