Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karen_Kasumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2011 19:09
Wer hat noch Gintama Ep.226 gesehen? Und vor allem dieses tolle, knuffige Justaway-Kissen, dass da auf einmal auftauchte (Screenshot unter den Tabellarischen Angaben am Rand)? Ich weiß ja nicht, ob ich die einzige war, der es so ging, aber sofort, als ich das gesehen habe, dachte ich mir: OMG, das muss ich haben!

Blöderweise hab ich hier in GB leider keine Nähmaschine. Und eigentlich auch noch nie ein Kissen genäht *g*. Na ja, sei es wie es sei, ich hab' mir jedenfalls alles zusammen gekauft, was man so zum Nähen braucht (angefangen bei Nadeln, Stecknadeln über Garn bis hin zum Stoff und dem Unterkissen) und mir dann mal ein paar Gedanken gemacht. Und das kam schließlich bei raus.
Das ganze ist ein Kissenbezug (der Reißverschluss ist unten, den sieht man hier nicht), damit ich ihn auch mal waschen kann. Das Gesicht ist aufgestickt, meine Stoffmalfarben sind schließlich auch daheim xD. Ansonsten alles von Hand genäht mit viel Liebe xD.

Aber ich bin trotzdem ziemlich zufrieden mit dem Endergebnis. Er schaut so goldig drein~ Und gemütlich ist er außerdem auch.

Tja, ich hoffe, er gefällt~
Themen:
Gin Tama, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Kissen

Referenz:
http://imageshack.us/photo/my-images/265/justawaypillow.jpg/

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Anymore
2012-06-14T21:36:39+00:00 14.06.2012 23:36
Wie geil ist das denn?
Das Just-Away ist einfach episch und genial und... niedlich? Ich meine, guckt man sich den Screenshot an. :'D

Ich merke gerade, dass ich das wiederhole, was bereits die anderen User geschrieben haben, aber egal.

Sehr schöne und saubere Arbeit, besonders die Augen sind klasse geworden!
Von:  Fufu
2012-04-17T17:07:57+00:00 17.04.2012 19:07
Das Just Away Kissen! Sofort, als ich das gesehen hab, wusste ich wer du bistXD *add*
Von:  Natsuno
2012-03-02T21:00:18+00:00 02.03.2012 22:00
Das schaut voll ulkig aus XD
sicher ein hingucker auf jedem Sofa
*smile*
Mir würde es angst machen, wenn mein Kissen mich anschaut XD
Von:  Mikado
2011-12-25T09:12:02+00:00 25.12.2011 10:12
Süüß, so knautschig, da geht man doch gerne schlafen :D Und alles per Hand genäht? Respekt für so viel Geduld, hat sich auf jeden Fall gelohnt x3
Von:  Zerorin
2011-11-11T11:31:03+00:00 11.11.2011 12:31
Wie geil das ist!
Wirklich klasse geworden und respekt für soviel "Hand"arbeit!
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-11-06T00:14:26+00:00 06.11.2011 01:14
Der sieht ja genial aus ^^ und ich finde du hast sehr sauber gearbeitet ö.ö vor allem sehr sauber gestickt... weiter so
Von:  Linni-chan
2011-11-05T18:20:04+00:00 05.11.2011 19:20
Das ist total knuffig geworden. Ich finde auch den Gesichtsausdruck irgendwie... niedlich? XD
Sind diese langen Stoffstreifen seine Arme? Jetzt hätte ich auch gerne so eines :D