Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Sellheim   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2009 16:06
Erstmal, das is alles komplett aus Modeliermasse XD

Die Essstäbchen sind bissel krumm >.<'

Das Knäuldingens in der Nattoschale ist Natto XD'
das sah damals auf der FMB noch nicht so verknäult aus, na ja, mitte des tages schon, aber anfangs nicht XD

Die einzelnen stücke, vom Natto sind alle einzeln auf den Faden gemacht, man das war ne arbeit XD

Achso, die Schale hat wirklich sone ranzige Farbe und son dummes Muster, weiß bloß grad nimmer in welcher Folge man die gesehn hat ^^"

Selli~
Themen:
Gin Tama, Cosplay-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enisegu
2009-05-26T22:20:17+00:00 27.05.2009 00:20
Find ich gut. :)
Ich will auch mal Natto essen... kann mir den Geschmack so garnet vorstellen XD
Das mit dem Faden ist ne gute Idee. Meine Achtung für die Mühe. :)