Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Princess_Leiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2014 10:59
Ein Geburtstagsgeschenk für die liebe Shiho-Sherry. Ich hab mich relativ spontan zwei Wochen vor ihrem Geburtstag dazu entschieden, ihr etwas zu sticken und hier ist das Ergebnis. Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenns n paar Kleinigkeiten gibt, die ich hätte anders machen sollen, aber alles in allem bin ich echt stolz auf dieses Werk. Hab wie üblich ca 20 stunden daran gearbeitet. Abgezeichnet: http://static.giantbomb.com/uploads/original/9/97089/2116694-2.jpg
Themen:
Ace Attorney, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Phoenix Wright, Miles Edgeworth

Unterthemen:
Stickerei

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare