Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Otenko   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2010 23:42
Ja, ich habe es getan - ich habe eine Handpuppe von Phoenix Wright gebastelt. Kritisiert nicht die schlechte Verarbeitung; es ist das erste Mal gewesen, dass ich etwas nähe. Nichtsdestotrotz hält alles und man kann sogar die Ace Attorney-Spiele spielen, während man mit seinen "Händen" den Stylus bzw. die WiiMote hält.

Und Einsprüche werden umgehend abgewiesen ;)
Themen:
Ace Attorney, Genähtes / Handarbeit

Kosten:
15 Euro

Zeit:
3 Stunden

In Finger gestochen:
zu oft...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Himbeer_Akito
2010-02-01T23:17:17+00:00 02.02.2010 00:17
EINSPR...
Ach verdammt.. ><°°
...
*wegtrab*
*mit Franziska von Karmas Peitsche zurückkomm*
>XD

EINSPRUCH EINSPRUCH EINSPRUCH! >O<
*mit Peitsche rumknall*
Ich verlange eine präzise Angabe darüber, wie oft du dir genau in die Finger gestochen hast! ò.ó/

Nein mal im ernst. XD
Ich find dafür, dass du noch nie vorher was genäht hast, ist es nicht schlecht geworden. o.o Auch wenn ich bei Phoenix immer eher an diesen leuchtend blauen Anzug denken muss.. XD Auf jedenfall hat diese Handpuppe den stechenden "Ich weiss das ich Recht hab"-Blick von Phoenix. ^^ Super! ^o^