Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Klavier   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2009 16:37
Endlich sind sie Fertig.
Die sachen für das Trucy Cosplay von abgemeldet. <3
Ich habe ewig daran gesessen. Fimo ist echt so ne sache für sich,... das Zeug zu kneten, formen, dabei aufpassen den rest des werkes nicht wieder zu verdatschen.
Aber gut.
Abgesehn von ein paar unsauberkeiten finde ich es eigentlich ganz okay.
Die knöpfe mussen, genau wie das Broscheninnere noch lackiert werden, und ich muss nochmal mit dem Chrom-SPray über die Aussenkanten der Brosche gehen, ist mir beim fotografieren aufgefallen.
Es ist eine Heidenarbeit, aber auch ein riesen Spaß solche Broschen und knöpfe zu machen (auch wenn ich dringend noch schauen muss wie ich es glatter und vor allem grader bekomme. Die knöpfe sind so... unförmig o_o)

Naja, Hoffe es kommt trotzdem irgendwie an : D
Die Knöpfe waren das erste, die Brosche das zweite mal dass ich mit Fimo gearbeitet hab.
Alles ist von mir selbst geformt und gebacken und angemalt. (abgesehn von der Nadel die hinten auf der Brosche ist, welche man aber nicht sieht : D)
Weiß irgendwer wie man Chrome-spray auf fimo zum nicht mehr abfärben bekommt? xD
Themen:
Ace Attorney, Cosplay-Accessoires

Zeit:
zum Basteln insgesamt mindetesn 5Stunden (mit anmalen und allem)

Fertig?:
fast. fehlt noch klarlack.

Zuneigung:
♥♥♥♥-

Für:
abgemeldet's Trucy Cosplay

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2013-03-25T12:38:25+00:00 25.03.2013 13:38
Die sehen wirklich ziemlich cool aus, gut gemacht, kann ich nur sagen^^
Von:  Mogelbaum
2009-04-20T15:47:27+00:00 20.04.2009 17:47
Schön!!
Von: abgemeldet
2009-04-14T15:15:58+00:00 14.04.2009 17:15
Sieht total cool aus^^1geb+favo^^
Von:  WhiteBlood
2009-04-13T16:58:23+00:00 13.04.2009 18:58
Ich finde es geil *__*
Von:  Minuano
2009-04-13T16:15:08+00:00 13.04.2009 18:15
also klav...
brosche okay~
aber die knöpfe xDDD
sind not realy eckig!
schonmal was von geodreieck gehört xDD"

ps haarlack aufs chromespray dann färbst nicht mehr~