Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morgiana   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2010 16:42
Hahah, da klick ich bei Themen auf "Higurashi no naku koro ni" und unten steht dann "When they Cry"...
Schon... schwachsinnig xD
Ironischer Weise hat man unten bei Themen "When they Cry" auch zu stehen... das gleiche mit Umineko xDDDD
~

Tag Krümel <3
Ja, bald ist Halloween und was passt besser wenn nicht Higurashi?
Allerdings wird meine einzige Sorge sein, die Süssigkeiten vor den kleinen Kindern zu beschützen, die geb ich nicht her!
Besonders weil ich gerade ein ganzes Paket Schweizer Schoki bekommen hab *sabber*

Dieses Bild ist komplett in der letzten Woche in der Schule entstanden, da ich zu Hause immer sehr viel für die Schule arbeiten musste xD
Und das hat meine werten Jahrgangskamerraden demnach auch nicht davon abgehalten, zu versuchen es mir abzuluchsen um es Ewigkeiten zu betrachten...
Besonders erwähnenswert, mein Klassenkamerrad Jonah, der 5min damit verbrachte erstaunt durch den Raum zu tuckern und eine Gruppe weiterer Schüler um sich zu versammeln D:

Ehrlich, ich liebe dieses Bild allerdings auch, selbst wenn ich gelegentliche Probleme beim malen hatte...

Rika und Satoko haben mir übelst Probleme zu beginn gemacht und meine Klasse besteht aus Pedos... die stehn alle auf Rika D:

Kommis, Kritik und blablabla sind gern gesehen <3
NIPAAH~


Ist der Fanfic "When They Cry - Tragic Love" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Die Klamotten : D

Themen:
Higurashi

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Mion Sonozaki, Shion Sonozaki, Rika Furude, Keiichi Maebara, Satoko Houjou, Rena Ryuuguu, Satoshi Houjou, Hanyuu

Ort:
Schule

Zeit:
Eine Woche

Musik:
Requiem for a Dream, Mindless Self Indulgence

Like:
Hanyuu, Satoshi, Mion and Keiichi

Zufriedenheit:
98%

Video:
AMV

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-05T09:07:32+00:00 05.12.2011 10:07
Wunderschön aber diese Position für Hanyuu kenne ich nicht.XD Aber das ist echt geil geworden die Zeichnung und so.
Ist schon bei Favos~ ^^
Von:  Cocozombie
2011-03-13T11:17:04+00:00 13.03.2011 12:17
wirklich gut gelungen x3
hat die anordnung der personen eine tiefere bedeutung oder ist das zufällig entstanden?
die beiden rechten sehen wirklich sehr alt aus xD
die vielen verschiedenen posen sind echt cool *-*
Von:  katechan
2010-12-30T23:56:41+00:00 31.12.2010 00:56
^-^ Das Bild sieht toll aus.
Von:  karlotti
2010-11-21T12:49:41+00:00 21.11.2010 13:49
Wuah~ Alter! Das Bild ist richtig übel. :3
Also .. übel-toll ôo Ich finde deine Colo göttlich >w<
Die Charas, vor allem Rika und Satoko, sehen durch deinen Stil zwar viel erwachsener aus, aber irgendwie.. ôo irgendwie gefällts mir xD
Was mir bloß Sorgen bereitet - ich hab Higurashi letztens zuende geguckt - zumindest die 1. Staffel - und ich erinnere mich irgendwie nicht an die mit den rosa Haaren ô__o Müsste ich die kennen..? Im ernst, ich werde mindestens die nächsten 5 Minuten damit verbringen, sie anzustarren xDDD Maah~
Aber gut :3 ich mags Bild jedenfalls ^w^

Liebe Grüße, Pilzi x3
Von:  VoidGear
2010-11-16T18:41:19+00:00 16.11.2010 19:41
Satoshi und Hanyuu sind ja auch dabei! :)
Von:  Chizuru94
2010-11-05T20:21:52+00:00 05.11.2010 21:21
Richtig geil geworden *-*
Nur sehen Rika und satoko etwas... zu alt hier aus ?.?
Von: HyakuyaMikaela
2010-10-30T15:25:54+00:00 30.10.2010 17:25
*_* Awww ~ Ein Gruppenbild!
Besonders gefällt mir die Verschiedenheit und die Coloration.
Immer wieder unglaublich, wie einige mit Buntstifen umgehen können!
<3
Von:  MissCockatoo
2010-10-30T14:56:57+00:00 30.10.2010 16:56
Uh, chic^^ ich muss das auch mal mit Umineko machen, hab schon viel zu lange keine richtigen ilder mehr gemalt außer diese winzigen Kakao-karten xD
Ich hab ja erst gedacht das seien Lesezeichen und ich könnte eins ergattern, dabei ist es ja ein Bild xD Was mich nur irritierte war der etwas breitere Abstand in der Mitte. Jaja, ein tolles Bildchen^^
ich mag die Coloration, is echt schön geworden!^^
Greetz