Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SemiLunaire   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2010 13:07
jah...fertig.
Mion in Aquarell.
Das Bild lag wirklich ne Weile rum bei mir...heut hab ichs dann schließlich zu end gebracht :)
Mich stören sehr die Wellen die man aufm papier immer noch sehn kann...ich brauch anständiges Aquarellpapier das nich so stark wellt.
Aber gut nun zum Bild...Die Pose habe ich teilweise von der im Link übernommen, und auch bisschen wieder von meiner "buntstift-mion" abgeguckt :D...Die Haarfarbe die man hier sehn kann geht im original stärker ins Petrol und ist etwas dunkler...ich wusste nicht welche haarfarbe jetzt wirklich die richtige is von Mion da sie auf vielen Bildern doch i.wie anders rüberkommt....und ja ich mag petrol ja eh sehr gern und deswegen dacht ich mir hmm jaa machstes halt mal so auch wenns abweicht :D

ja kritik wie immer erwünscht..:)
semi
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Higurashi

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  esperanza
2011-07-21T12:20:31+00:00 21.07.2011 14:20
ich find es wundervoll darling <3
Von:  Cocozombie
2011-03-13T11:08:42+00:00 13.03.2011 12:08
süßes bild x3
da das bild so wellig ist, sieht es aus, als würde mion strahlen xD
ein netter und schöner nebeneffekt ;P
der hintergrund ist einfach, aber erfüllt seinen dekorativen zweck ;3
Von:  Madoka-chan
2010-12-24T11:41:31+00:00 24.12.2010 12:41
Gefällt mir gut^^
Von:  Kuronekohime
2010-10-29T21:10:26+00:00 29.10.2010 23:10
hmmmm ich fand deine buntstiftmion sah irgendwie sauberer aus ... liegt wahrscheinlich daran, dass sich das papier so dumm gewellt hat. :\ hab leider auch keine ahnung was man dagegen machen soll außer das bild hinterher vorsichtig bügeln >.<
hab die ganze zeit überlegzt, was am kopf nicht passt, irgendwie wirkt da etwas in den haaren merkrwürdig ... und als ich dein bild mal gespiegelt habe, hab ichs auch gefunden :>
die haarsträhne vom pony ganz rechts beginnt zu weit oben, dadurch wirkt die kopfform irgendwie merkwürdig ^^ zeichne dir vllt ne hilfslinie wie bei augen und haaransatz dazu ein, das hilft im zweifelsfall immer weiter ^_^
eigentlich kann der zopf von der perspektive her gar nicht so zu sehen sein, aber auf dem original mion bild ist es ja auch so ^^

wundert mich eigentlich dass es bisher noch keinen kommentar auf das bild gab, denn insgesamt sieht das eigentlich schon gut aus ^_^