Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2012 18:31
Ich wollte mal wieder etwas Anime/Manga-mäßiges gestalten. Da ich jedoch momentan lieber bastel als zeichne (außer mal abgesehen von den Vögelchen), musste es eben so sein, wobei ich sagen muss, ich bin mehr als zufrieden bin mit der Karte ... wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich sie je tauschen mag :3

Die Stempel rechts sind übrigens wunderbare Katakana Stempel


KaKAO# 12-54
Title: Totoro Playground
Date: 26.02.2012
Medium: Origami Papier, Scrapbooking Papier, Uhu Flinke Flasche, Buchseiten, Gelstifte, Marker, Stempel
Trade: Reserved or mine :3
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Ghibli, Papier

Charaktere:
Totoro

Unterthemen:
Schichtbild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chian
2012-02-26T20:40:39+00:00 26.02.2012 21:40
Ich liebe Totoro total und die kleinen Papierbastel-russmännchen und -totoros sehen so unglaublich putzig aus. Einfach toll. Das Motivpapier passt aber auch echt super.
Von:  Brenin
2012-02-26T18:35:15+00:00 26.02.2012 19:35
uhh die ist ja mal total hübsch *o*
voll niedlich und wirklich wunderschön :)