Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanas-Kits   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2011 23:59
Die Vorlage für das Wandbild hatte ich irgendwo im Internet gesehen und fand es sooo niedlich, dass ich daraus ein Wandbild in 3D machen wollte.

So ganz 3D ist es nicht geworden, ich bin aber auch nicht so gut im modellieren.

Besteht aus:
- EfaPlast Modelliermasse tonähnlich lufthärtend (totaler Mist das Zeug)
- Holzbrettchen

Bemalt ist es mit Acrylfarben, hab seit langem mal wieder was komplett mit dem Pinsel bemalt - sieht man auch^^
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Ghibli, Modelle

Referenzbild:
http://www.theotaku.com/fanart/view/287249/a_little_totoro

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Regenbogen-Woelfin
2019-12-29T18:56:26+00:00 29.12.2019 19:56
Was für ein süsses Bild.

Ich mag die Idee. Ein Wandbild von Totoro zu machen, ist ein guter und süsser Gedanke.

Die Farben sind toll gewählt. Totoros Farben passen gut zu ihm. Er sieht wie im Original aus. Die Ohren gefallen mir sehr gut. Ich mag das Detail mit den Einschnitten an seinen Ohren. Das Gesicht ist sehr niedlich geworden. Vor allen sein Blick. Er sieht ein bisschen verwirrt aus. Das Näschen und der Mund passen sehr gut dazu.
Der Bauch ist dir wirklich gelungen. Das Muster gefällt mir sehr gut. Die schwarzen Streifchen sehen sehr gut aus.
Die Arme und Beine passen dazu. Man sieht der 3D-Effekt an ihnen. Die feinen Krallen an den Händen sehen sehr gut aus.

Der Hintergrund passt zu dem Motiv. Die frohen Farben harmonieren gut dazu. Ich mag die verschiedenen Grüntöne der Blätter. Das grosse Blatt, dass Totoro als Schutz nimmt, ist dir wirklich gut gelungen. Mir gefällt auch die rote Blume. Sie gibt dem Wandbild einen tollen Kontrast. Der blaue Hintergrund sieht sehr schön aus.

Die Verarbeitung des Motives gefällt mir wirklich sehr gut. Der 3D-Effekt erkennt man ganz leicht. Er passt sehr gut dazu. Die Bemalung ist dir ordentlich gelungen. Ich muss dich wirklich dafür loben. Mir gefällt es, dass du die Umrandung bzw. das Holzbretten silbern angemalt hast. Dadurch sieht es edler aus.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.