Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sylvar   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2018 02:11
Ich bin nicht ganz glücklich, vor allem weil er trotz stundelangem Dremeln so platt wirkt.
Aber der Bogen ist eh ein Ersatz, weil die Langbogen so riesig sind und ich im Moment nicht den Platz im Koffer dafür hab. Die Flugmembran ist mit Latex bemalt.

Material:
-Profoam + ProfoamClay
-Stoff
-PVC Stab
-Holzleim, Acrylfarben + Latex


Ist dem Cosplay-Kostüm "Waldläufer V1 (Mensch)" zugeordnet.
Themen:
Guild Wars, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Waffe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akuro
2018-05-16T09:25:47+00:00 16.05.2018 11:25
Hab mal ne Frage: Weil du Profoam erwähnt hast, ist der Bogen, abgesehen vom Mittelteil flexibel? Kenn mich da nicht so aus.
Sehr schönes Teil. Finde toll, dass du die Flügelhaut aus Stoff gemacht hast. mit der Latexfarbe sieht das echt super aus.
Antwort von:  Sylvar
16.05.2018 12:13
Jup, der ist ein wenig flexibel. Hab den mit Holzleim grundiert, da ist der steifer geworden, weil ich feststellen musste, dass die langen Fingen sonst durchhängen. Aber er reagiert noch drauf, wenn ich an der Sehne ziehe^^