Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Freesther   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2020 15:56
Der Kleine hier steht auch noch zur Verfügung auf Etsy:

https://www.etsy.com/de/listing/778526313/cute-little-dragon-figurine-fantasy?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=cute+little+dragon+figurine&ref=sr_gallery-1-3&organic_search_click=1&col=1

Schaut gerne mal vorbei! :D

Drachen werden auch auf Wunsch angefertigt, mehr Infos dazu in meinem Blog:

https://www.animexx.de/weblog/628478/

LG
Freesther
Themen:
Fantasie, Drachen, Papier

Unterthemen:
Westliche Drachen, Pappmaché/Pappcaché

Höhe:
10 cm

Material:
Zeitungspapier, Kreppband, Kleister

Farbe:
Acryl

Außerdem:
Glasaugen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janora
2020-11-10T08:37:27+00:00 10.11.2020 09:37
Oh, ist der süß! Die Glasaugen kommen super zur Geltung und geben dem ganzen einen sehr lebendigen Effekt. Außerdem finde ich die Bemalung sehr gut gelungen mit den pinken Highlights und auch den pinken Kreisen. Die machen ihn sehr niedlich.
Es war sicher eine Menge Arbeit den so komplett aus Pappmache zu formen. Hut ab! Aber das Pappmache macht auch eine tolle Struktur für die Oberfläche. Es sieht sehr nach Drachenhaut aus.

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Sayuri-Cruz
2020-08-18T07:14:14+00:00 18.08.2020 09:14
Hi, sehr schön gemacht dein Drache. An Pappmache versuch ich mich auch im Moment. Sehr Zeit aufwändig das ganze.
Antwort von:  Freesther
18.08.2020 09:49
Vielen Dank auch. ^^

Ohja, das ist es allerdings. Insbesondere die langen Wartezeiten für das Trocknen. Aber es ist trotzdem eine coole Sache, finde ich.

LG