Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
so nackisch... ♥
Neal   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2016 01:52
Puh.... Ja... Ich hab mal etwas Buntes versucht. x )
Bin aber eigentlich relativ zufrieden was diesen MiniDrachen angeht.^^ Da meine Kamera so scharfe Bilder macht, sieht man jedes kleine Minifusselchen... jedenfalls.... *pfeif* er bekommt noch einen Holzsockel dran, damit er richtig gut sitzt, da er unten drinnen, unter der Blauen Kuppel, wo er oben sind, eigentlich hohl ist. Wollte es ja vorher auf einem Marmeladendeckel geben, aber ich war nicht ganz zufrieden. Nun bekommt er sein eigenes hölzernes Podest. : )

Größe: 7cm in die Höhe (Kopf) und an der breitesten Stelle 8.5cm
Wie immer: Komplett aus Polymer Clay
Angemalt einerseits mit Pastellkreiden, dann mit FimoLiquid vermischt mit Pastellkreiden (war ein Test, hat aber wunderbar geklappt!) und mit Acrylfarben den Rest.
^____^

Status: Ist noch zu haben, aber der Holzsockel kommt auf alle Fälle noch drauf...
_____________________

Meine FB-Seite!- würde mich über einen Besuch freuen : )
Dort kommen immer die aktuellsten Fimo-Werke hinein!
Themen:
Drachen, Modelle

Unterthemen:
Elementdrachen, Figur (tierisch)

Status:
Noch zu haben (noch nicht fertig, da Holzsockel fehlt)

Homepage:
Meine FB-Seite!-

:
--

Zufriedenheit:
6/10

Schwierigkeit:
4/10

Materialien:
Polymer Clay, FimoLiquid, Aluminium (für die Rohversion), Zwei kleine Schmuckdingens für die Augen, Draht für den Kopf und Schwanz, Acrylfarbe, Pastellkreide und einen Acrylstift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2016-08-23T08:37:41+00:00 23.08.2016 10:37
Sooooo süß!!!
Die Detailarbeit der Schuppen ist schon genial!
Und die saftigen Farben mit den fließenden Übergängen gefallen mir sehr :D
Antwort von:  Neal
23.08.2016 21:19
Danke dir :))
Von:  Runenwölfin
2016-07-04T11:39:32+00:00 04.07.2016 13:39
Das Problem, dass man jedes Fusselchen auf Fotos sieht, kenne ich auch. Manchmal sind da Sachen zu sehen, die man mit dem bloßen Auge nicht mal wirklich wahrnimmt.
Niedlichen Drachen hast du da gemacht. ^^
Hübsche Farben.
Antwort von:  Neal
04.07.2016 21:43
Jaa... deswegen frage ich mich wirklich wieso die Kamera mir keinen Gefallen macht, und mal schöne Fotos macht xD Und nicht... fusselige. Naja.. Danke dir jedenfalls ^^