Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanas-Kits   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2009 14:34
Das Kit hab ich gerade fertig bekommen. Es ist für meinen Freund, der morgen Geburtstag hat.
Die Sense, die sie normal in der Hand hat, hab ich noch nicht befestigt, da ich das Kit noch transportieren muss.
Das Korsett ist violett-schwarz bemalt, was leider nicht wirklich zu erkennen ist. Die Schuhe haben auch so einen Effekt bekommen.
Hab für das Kit etwa zwei Wochen gebraucht, für meine Verhältnisse echt lange...
Zusammengebaut

Themen:
Dämonen, Emo, Modelkit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackCrow
2010-03-19T23:35:58+00:00 20.03.2010 00:35
Sehr schönes Kit. Der Effekt bei den Schuhen kommt wirklich gut rüber, vom Korsett sieht man ja leider nicht so viel ^^

Von welcher Serie is die Figur? Das Kit würde mich auch interessieren :)

BlackCrow
Von:  Aeris1
2009-11-06T16:27:14+00:00 06.11.2009 17:27
Find die Kleine auch sehr schön, vor allem auch dieser Kelch, oder was auch immer auf dem sie sitzt, is fesch : D.
Aber irgendwie lenkt der Hintergrund ein wenig vom Kit ab ^^°.
Von:  Christian-Grey
2009-11-04T13:44:09+00:00 04.11.2009 14:44
w der wahnsinn