Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Vania   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2014 23:12
Hallöchen ihr lieben,
mal wieder was neues von mir.
das ist das Geschenk für mein Verlobten, am fr den 28.02 sind wir dann 4 Jahre zusammen. Diesmal habe ich versucht eine pop-up Karte zu gestalten.
Naja jetzt denke ich hätte vllt auch besser werden können, aber für das erste mal ist es ok.
Der Hund gehört mein Papá bzw unserer ganzen Familie, aber mein Verlobte und ich gehen oft mit ihm spazieren usw.. ( ich glaub Tyson, also unser Hund mag mein Verlobten irgendwie lieber als mich.. -.- uff XD)
naja die Hauptsache es gefällt im und ich freu mich schon auf eure Kommentare
liebe Grüße Vania
Themen:
Landschaft, Papier, Romantik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2014-02-25T21:12:48+00:00 25.02.2014 22:12
orr wie niedlich
find ich voll cool die Idee ^^
Antwort von:  Vania
25.02.2014 22:21
danke, danke ♥
Von: Sephiroths_Angel
2014-02-25T14:21:29+00:00 25.02.2014 15:21
Das ist mal ein Chibistil, der mir richtig gut gefällt. Vor allem mit diesen großen Füßen. XD
Schöne Karte und Glückwunsch zum Jubiläum. ^^
Antwort von:  Vania
25.02.2014 18:00
ohhhh... ich danke dir :) für beides ;) ♥