Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Strelitzie   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2011 21:17
Ich weiß wir haben noch kein Ostern, aber es sind ja auch erstmal nur die outlines ... bis ostern hab ich es dann bestimmt gemacht :D Themen:
Alice im Wunderland, Furry, Fantasietiere

Stile:
Lineart, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-18T11:03:04+00:00 18.03.2011 12:03
Ähm, ist das ein Osterei in ihrer Hand? T~T
Grudsätzlich anatomisch echt klasse (auch wenn sie mir zu dürr ist)
Und ich muss sagen, ihre Brüste müssen ziemlich weit auseinader sein, wenn da eine Uhr zwischen passt...
Die Tatsache, dass sie eine Maske trägt, den Betrachter so lassiv ansieht und, dass sie grad etwas kaputt macht, macht mir irgendwie ein wenig Angst...
Allerdings find ich Hasen allgemein etwas unheimlich, kp warum...