Zum Inhalt der Seite


Fanart

Celilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2022 12:59
Die Maske hab ich für meinen Schatz BattleUsagi gemacht^^

Und es war wirklich ein Akt, da es sich ja noch um einen Helm mit Kragen handelt.
Im Übrigen schon die zweite, weil die erste mir nicht gefallen hatte und blöd auf dem Kopf saß.
Mit dieser hier bin ich sehr zufrieden, sie ist genau an den Kopf angepasst und nicht zu schwer.

Helm und Kragen bestehen aus Foam, die Maske selbst ist aus Worbla und halten dank Magneten diese am Helm fest. Zum Schluss wurde alles mir Acrylfarbe bemalt.
Die Öffnungen für die Augen habe ich mit roter Folie bezogen, damit es wie im Original aussieht. Nachteil natürlich ist, dass die Trägerin dann nur rot gesehen hat ^^'

Bei Interesse hier gehts zum Cosplay: https://www.animexx.de/cosplay/634319/
Themen:
Shin Megami Tensei, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Gorō Akechi / Crow

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare