Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanas-Kits   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2014 14:31
Ich fand die Büste auf den ersten Blick total cool und hab sie mir aus diesem Grund auch geholt.
Leider sieht Saber nicht wirklich nach einer Saber aus und auch der Blick (vorgegeben) ist etwas bedröppelt...

Aus diesem Grund hab ich sie ganz anders bemalt, als die Vorlage vorgibt.
Das blaue Kleid hat einen total schönen Glitzereffekt im Sonnenlicht, die Base glänzt in diesem in verschiedenen Farben (flip-flop Effekt).
Selbst die Haare haben einen Glitzereffekt.

Das Wasser wurde leider nicht so klar, wie ich es gerne gehabt hätte, aber auch so ist es in Ordnung.

Saber ist etwa 13cm hoch - also ein echter Winzling XD

Mehr Fotos finden sich hier: http://www.e2046.com/gallery/view/15108
Zusammengebaut

Themen:
Fate/stay night, Modelkit

Charaktere:
Saber

Unterthemen:
Kit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rei-Ayanami
2014-10-02T13:03:28+00:00 02.10.2014 15:03
Das mit dem Wasser sieht richtig cool aus :)