Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tokiya-Ichinose   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2018 14:19
Eigentlich war geplant, dass es der neue Log-Port werden wird, also der von der neuen Welt. Allerdings hab ich keine Materialien und Ideen gehabt, was diesen anging. So entschied ich mich, doch den alten Log-Port zu basteln.

An sich wurde der Log-port mit Moosgummi gebastelt.
An manchen Stellen befinden sich mehrere Schichten Moosgummi, dir mit Heißkleber fixiert wurden. Da mein Moosgummi ursprünglich Mal gelb war, hab ich ihn mit Goldfarbe angemalt. (Kommt dem Original auch näher).
Die Kugel ob ist eine einfache Kugel aus dem Kaugummi-Automat xD. Ursprünglich wollte ich eine Acrylglas-Kugel nehmen, aber da hätte ich wieder tiefer in die Tasche greifen müssen und hätte so einen hässlichen bibbel dran gehabt. Das wollte ich nicht.
Die Nadel habe ich mit Heißkleber oben fixiert und die Kompassnadel ist ebenfalls aus Moosgummi.
Für den Verschluss habe ich mich für Klettverschluss entschieden.

Ich bin zufrieden.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Nami [Whole Cake Island]" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Nami

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare