Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tokiya-Ichinose   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2018 19:19
Hier endlich mein Klima-Taktstock.
Das war vielleicht ne Geburt sag ich euch...
Aber ich bin zufrieden und stolz auf das Ergebnis! 😊

Zur Herstellung:

Ich habe eine einfache Papprolle als Grundmodel genommen. (Ich hätte auch nen Holzstab nehmen können, aber der wäre dann ziemlich schwer geworden). So ist der Stab relativ leicht. An den Enden habe ich ca. 3 cm vorher noch einen Ring Modelliermasse dran geformt, damit eine kleine Kugel entsteht.
Dann kam der lustigste Teil von allen... Das bemalen. Ohja und das hat genervt!... Ich hab normale Acrylfarbe benutzt und mit viiiiel Klebeband gearbeitet. (Tolle Arbeit und vor allem so zeitaufwendig...) Die kleinen Kugeln hab ich ebenfalls im Wechsel bemalt, da hab ich aber keine genaue Maßarbeit gemacht, sondern geschätzt und ausgebessert xD
Der Rest war leicht.
Normale Holzringe am Ende drauf gesteckt und die zuvor bemalte Styropor-Kugel draufgeklebt.

Der Stab ist ganze 62cm lang.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Nami [Whole Cake Island]" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Nami

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare