Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaryn   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2016 00:15
Hieran saß ich 6 Stunden dran. Naja mit einem Kaputten Perlenwebrahmen war es nicht leicht. Themen:
One Piece, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Perlenweberei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-07-16T12:27:20+00:00 16.07.2016 14:27
Hallo!
 
Mir gefällt das Endergebnis sehr, weil du unfassbar sauber gearbeitet hast. Die Bänder sind sorgsam geflochten und greifen das Gelb-Schwarzmuster auf, sodass es sich ausgeglichen und ausbalanciert ausnimmt, und die Perlen sind weder abgeplatzt, noch im Muster verschoben. Man sieht nicht einmal den Zwirn zwischen den Reihen hervorstechen, da er sich filigran einfügt, toll! 
Auch der Piratenkopf und die Dreiecke sind dir formschön gelungen. Die Abstände und Größenverhältnisse könnten nicht schöner sein.
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx