Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aim-for   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2015 21:52

... da die große Gürteltasche auf Con's häufig zu unhandlich ist ^^'
Die Giftfläschchen sind mit Namen von Giften aus 'Game of Thrones' beschriftet.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Obara Sand ※Battle-Armor※" zugeordnet.
Themen:
LARP, Cosplay-Accessoires, Das Lied von Eis und Feuer

Charaktere:
Obara Sand

Unterthemen:
Waffe

Material:
Kunstleder, Lederband, Bronzeketten, Nieten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aschra
2015-04-08T20:06:28+00:00 08.04.2015 22:06
die ist einfach genial!
würdest du einen Auftrag für so eine annehmen?

Lg Aschra
Antwort von:  Aim-for
10.04.2015 00:48
Aww- vielen Dank ^-^
Und deine Anfrage ehrt mich wirklich :)

Aber ich denke, dass eine Auftragsarbeit für dich eher eine Enttäuschung wäre .____.
Das war das erste Cos, wo ich überhaupt mit Leder/Kunstleder gearbeitet habe, und ich denke, mit etwas mehr Erfahrung, bekommt man das sicher irgendwann mal besser hin.
Wie du sehen kannst, ist auch meine Gifttasche leider an manchen Stellen ziemlich schief ^^'''
Die kleinen Nieten sind auch noch eine Problemstelle, für die ich noch eine Lösung suche.... große Nieten halten, aber die Kleinen sind manchmal echte Bi***es, weswegen ich auch immer ein ReparaturSet dabei habe ^^'

Vielleicht wäre das aber etwas für dich?
http://www.thevikingstore.co.uk/larp-leather-potion-holder---with-three-bottles-486-p.asp
Von:  Miss_Double_U
2015-04-03T06:39:07+00:00 03.04.2015 08:39
Super Arbeit, schöne Details
Antwort von:  Aim-for
10.04.2015 00:28
Vielen Dank ^-^
Von:  m2
2015-03-23T12:24:31+00:00 23.03.2015 13:24
Wow, sieht richtig toll aus so im Detail <3
Antwort von:  Aim-for
10.04.2015 00:29
Danke :D
Die große Gürteltasche vom Shooting ist auf einer Con einfach zu unpraktisch ...deswegen habe ich alles nochmal einzeln gefertigt, was auch an der großen Tasche dran war ^^'
Antwort von:  m2
10.04.2015 08:11
wow, was für ne Heidenarbeit oO aber hat sich gelohnt wenn du das Cos öfters trägst :3
Auch wenn ich ne natürliche Abneigung gegen das rosa Fläschchen hege XD (wäre dies eig nicht ein dunkles violett?)
Antwort von:  Aim-for
11.04.2015 06:29
Jaja... der Würger xDDDD
Das ist eigentlich auch ein dunkles lila, aber der Blitz der Spiegelreflex lässt das Gel so richtig leuchten - deswegen sehen die Fläschchen auch heller aus ^^'