Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WonderWoman   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2011 21:11
Kein Anspruch auf Vollständigkeit! Nur die Leutchen, die ich mag.

Hippolyta, ihres Zeichens Königin von Themyscyra und Mutti der welttollsten Frau, hat schicken Schmuck. Selbstverständlich hab ich die Kette erst fein säuberlich gemalt, bevor ich sie mit dem lila Cape wieder verdeckt habe. Was für eine Welt. Und was für eine Frisur!

Artemis in ihrem post-Wonder-Woman-Outfit. Das trug sie kurz nachdem Diana wieder auferstand und Artemis ihrer Pflichten entledigte. Am meisten reizte mich natürlich dieser immense Zopf. Sieht man natürlich wieder herzlich wenig. Jedenfalls steh ich ja auf Kostüme, deswegen trägt auch Artemis eins.

Donna Troy dürfte euch bekannt sein. Übergroßer Glitzer, wenig Mimik, nicht so mein Ding. Hier in der wiederauferstandenen Version mit Ausschnitt.

Wonder Girl ist auch schon mehrfach aufgetaucht. Ich wiederhole, dass dies nicht das akuell korrekte, sondern mein favorisiertes Design ist. Ich hasse den bekloppten Pulli. Und wer weiß, wie sie nun aussieht. Weiß jemand, ob es sie noch nach dem Reboot gibt?

Wonder Woman. Joa. Glitzi! Der Gesichtsausdruck sollte kämpferisch-amazonisch sein. Heute favorisiere ich mehr einen liebevollen Ausdruck, aber ich werd sie nicht umdesignen.

Cheetah beginnt den Reigen der Schurken. Mein Stolz. Vor allem der kleine Mund war Fizzelsarbeit. Ihre Haare sind wild. Ihre Augen katzenhaft. Roarr!

Ares ist eins der wenigen Männlein in der Runde. Seine Vorlage stammt aus den späten 90ern, eine Zeit, in der die Zeichner gerne ins Detail gingen, dafür aber auch wenige Abweichungen zuließen. War also schwierig, aber immerhin eindeutig. Die Stacheln sind die Spitzen von Zahnstochern, der Irokese aus Plüsch. Und das Cape aus Filz. Gruselig.

Doctor Psycho ist ein Klassiker. Ich bin nicht sicher, ob er immer noch eine wichtige Rolle spielt, aber er ist schon so lange dabei. Er gehört zu den Figuren, die schon obszön lächerlich aussehen. Sowas wollte ich auch mal machen. Das Wichtigste sind die verrückten Riesenaugen. Dazu zwergenhafte Statur und wirres Haar, Voilà!

Giganta, juhuu! Auch sie ist ein klassischer WoWo-Schurke, aber ich schreckte immer wieder vor der riesenhaften Statur zurück. Klar, ich machte schon Bane und Darkseid mit größeren Kegeln, aber mit gigantischen Kegeln hab ich noch nie gearbeitet. Hab ich mir zum Geburtstag schenken lassen. Eigentlich sollte sie ja Haare aus Watte haben, aber so viel Watte und Farbe wollte ich dann doch nicht verwenden.

Circe im sexy grünen Kleid. Ich fand die violetten Haare interessant. Hinten sollte sie einen Dutt haben, hat sie auch, aber er ist mickrig, kaum zu erkennen. Dafür ist das Kleid umso schöner.
Zusammengebaut

Themen:
Dekoration, Wonder Woman

Größe:
ca. 6 cm, Doctor Psycho 4,5 cm, Giganta 10 cm.

Material:
Holz, Acryl, Watte, Plüsch, Zahnstocher, Kordel, Flitter, Filz, Papier.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-02T11:39:05+00:00 02.09.2011 13:39
du hast ja noch mehr gemacht,
die sehen auch super aus :3