Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Der grobe Hintergrund
Die ersten Blätter
Die Figur schonmal grob auf den Ast gelegt für Position usw.
Das Figürchen bekommt Kleidung
Kleiner Größenvergleich des Medalions mit einer Münze
 MerledieDritte   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2014 14:20
ch fand die kleinen Fimofigürchen schon immer ganz niedlich, weshalb ich mich auch mal daran versuchen wollte.

Dadurch, daß die Medalions recht "klein" sind war es echt ne ziemliche Frimmelarbeit und leider ist das Ergebnis deshalb nicht sonderlch schön aber wie sagt man so schön es ist ein Unikat XD.

Ich muß aber gestehen ich habe keine Ahnung wie die Leute diese kleinen Figuren so hübsch und sauber hinbekommen. Ich habe größtenteils mit einer Stecknadel gearbeitet um die Einzelteile festzudrücken oder zu positionieren. Den Spruch daß nichts angemalt ist kann ich inzwischen nachvollziehen so feine Stifte gibts gar nicht um das Gesicht zu malen oder man müßte nen 1Haarpinsel nehmen und auch das kann eng werden. Wobei ich nicht gedacht hätte, daß es so schwer ist die Knete in so dünne "Fäden" zu rollen, ich hab glaube zu ungeschickte Finger.

Ich gebs aber zu auch wenn es nicht unbedingt so geworden ist wie ich es mir gewünscht hätte so ist es doch für das erste Mal ganz ok.

Leider geht der Anhänger nach dem Brennen nicht mehr zu, trotz ich ihn zwischendurch immer nochmal geschlossen habe, damit das paßt.

Ich hoffe trotzdem mal, daß sich der neue Besitzer drüber freuen wird. Geplant ist es sie auf der Dokomi loszuwerden ;-)

Gedacht sind die Anhänger als kleiner Glücksbringer für das aktuelle WCS-Team.
Themen:
Elfen und Feen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotaru-Kagayaku
2014-06-16T18:47:50+00:00 16.06.2014 20:47
Das Medaillon ist auch sehr schön. Schade, dass er nicht mehr zu geht O.o
Konntest du denn etwas auf der Dokomi verkaufen?