Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Latharna   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2018 14:58
Ohringe - Bestehen aus Black Worbla und Mosgummi, das Muster habe ich mit Fimo Werkzeug reingedrückt.

Dolch - Cosplayflex und Styrodur

Speer - Spitze besteht aus Cosplayflex und Styrodur, der Stab ist ein PVC Rohr welches auseinder gesteckt werden kann, das Holzmuster habe ich mit der Dremel reingedrückt.

Maske und Ohren : Komplett aus EVA

Schwarze Kette - Knochen sind aus Ton geformt und bemalt

Weiße Kette - Worbla und Styrodur, Muster mit Fimo Werkzeug reingedrückt


Ist dem Cosplay-Kostüm "San // Inspiriert by manusia-no-31" zugeordnet.
Themen:
Prinzessin Mononoke, Pairing (Hetero), Cosplay-Accessoires

Charaktere:
San / Prinzessin Mononoke

Material:
Worbla, Black Worbla, Cosplayflex, Styrodur, EVA, PVC Rohr, Holzleim, Stoff, Schnurr, Knochen,

Kosten :
circa 50 Euro (Musste nur EVA, styrodur und das PVC-Rohr kaufen, rest war vorhanden)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tenzin
2018-04-04T18:39:37+00:00 04.04.2018 20:39
Super!Cool! Überzeugend! Beeindruckend gebastelt! °_° Und ich mag die Fotos im Hintergrund sehr *_*