Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nikipoli   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2010 22:51
Ich will auch so einen rosa Hasen wie Honey....ups ich habe ja schon einen XD.
Ich wollte schon länger mal wieder etwas nähen, dass einen Bezug zu einer Animeserie oder einen Manga hat. Und das ist dabei raus gekommen...
Eigentlich sollte es mehr in Richtung von diesem Bild sein:
http://cdn1.ioffer.com/img/item/101/658/121/1.jpg
doch leider hat es nicht geklappt.

1.Die Ärmel sind nicht ganz so eng geworden und der „Puff“ am Anfang ist etwas klein, aber dafür dass ich Puffärmel hasse wie die Pest ist es ganz passabel.
2.Der Rock ist etwas (ok etwas ist untertrieben) größer geworden. Mein gelber Grundstoff ist mal wider zu durchsichtig und somit musste ich einen weißen, derben Stoff drunter nähen. Somit wurde alles Blickdicht und aber leider auch sehr steif. Naja ich nenne es mal künstlerische Freiheit ^O^

Es gibt noch weiter Kleinigkeiten die mir selbst nicht gefallen, aber es ist am Ende zu mindesten erkennbar wohin die Reise gehen soll.

Freue mich über eure Kommentare und immer nur raus damit was ich noch nähen könnte XD...
Themen:
Ouran High School Host Club, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-07-16T22:24:33+00:00 17.07.2010 00:24
*_* Das Kleid sieht super aus.
Von: abgemeldet
2010-05-07T10:40:34+00:00 07.05.2010 12:40
kenn das bei meiner nichte, wenns drum geht, für ihre barbies was zu nähen. ist nicht gerade einfach.^^

ob es nicht bei diesem kleid am einfachsten gewesen wäre, oberteil und rock aus einem zusammengesetzten schnitt zu fertigen und dann die abnäher nur an den hüftpartien zu setzen...

naja, eigentlich egal, hübsch ists auf alle fälle geworden :-)

p.s.
kleiner insidertipp:
natronundsoda.net ist ne super fundgrube, was schnitte angeht. ist zwar für normale leute, aber man kann es in jede grösse übertragen ;-)
Von: abgemeldet
2010-04-26T20:58:15+00:00 26.04.2010 22:58
Das Oberteil trägt ein wenig auf aber ich find den Rock saugeil...SAUGEIL!!!