Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Green   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2019 10:15
Sind 2 für 2 sehr gute Freundinnen die den Film geschaut hatten. :D Abgezeichnet: google
Themen:
Spider-Man und Venom, Dekoration

Charaktere:
Peter Parker / Spiderman

Unterthemen:
Bügelperlen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-10-17T19:23:19+00:00 17.10.2019 21:23
Hallo,
 
aww, gleich zwei Spideys, sehr niedlich. Ich finde ja besonders die Augen super lustig, weil es so aussieht, als würden die Spideys etwas spektisch und aus dem Konzept gebracht zum Betrachter rüberschauen. Da haben sich deine Freundinnen bestimmt sehr drüber gefreut.
 
Liebe Grüße
Kerstin