Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nickigraus   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2009 22:01
eine Collage von vielen meiner eigen charas, charas aus meinen Leiblingsspielen, Serien, Filmen ect

eine Arbeit an der ich lange zeit saß, denn es sind insgesamt 44 einzelne Zeichnungen und jede hat ihre besonderheit
das tolle an dieser arbeit ist, dass ich mich dran setzen konnte wann ich wollte, es sein lassen konnte wenn ich keine lust mehr hatte und mir so viel mühe geben konnte wie ich wollte, anstatt die ganze zeit unter druck dranzusitzen um fertig zu werden
das kann man auch an den einzelnen zeichnungen sehen (großansicht wäre zu empfehlen)wo ich mir wirklich mühe gegeben habe und wo ich einfach grad keine große lust drauf hatte

originalgröße ist die ganze wellpappe mit der collage ca. 70 x 100 cm groß, weshalb ich es fotographieren musste

damit es nicht zu langweilig wirkt hab ich die wellpappe wo die zeichnungen draufkamen noch ein wenig fablich gestaltet, nämlich mit meinen ahndabdrücken

eine Besonderheit hat es noch, die man leider auf diesem Bild nicht sehen kann
jajaaa das bild hat nicht nur im hellen etwas, sondern auch im dunkeln, tatsache nämlich, weil ich noch farbe dazugenommen hab die im dunkeln leuchtet

mit anderen worten, ein multifunktionsbild ^^

ich will mit dieser collage nichts beweisen, keinen wettbewerb gewinnen oder etwas anderes
dies war nur eine arbeit für mich selber damit ich mich wenn ich fertig bin daran erfreuen kann usn es mir ins zimmer hängen kann

in mexx stelle ich es weil ich diese freude an dieser Collage mit euch teilen will ^^

PS: nunja, Rechtschreibfehler waren jetzt leider nicht zu vermeiden ^^ ich bin nämlich zu faul sie zu verbessern XDDD

(Ans Mexx: ja die qualität des Foto ist nicht so gut, ich werde ein vernünftiges Foto hochladen wenn ich meine gute Kamera wieder hab, bis dahin muss das reichen)
Themen:
Naruto, Dungeons & Dragons, Papier

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Kakashi Hatake, Amelyssan, Eigener Charakter

Eigene Charaktere:
Joneleth, Ammy, Melissan Cûthalion Gilthoniél, Belriath Jeridriah, Dromrageon do Illith, Kyle Severus Snape

Weitere Charaktere:
Sarevok, Jon Irenicus, Imoen, Harry Potter, Ron Weasley, Severus Snape, Voldemord

Weitere Themen:
Herr der Ringe Harry Potter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nickigraus
2010-10-30T08:38:02+00:00 30.10.2010 10:38
> Deine Kollage :D wie viele Unterrichtsstunden hast du denn daran gezeichnet ;)

Und wie oft wollte Frau Brinkmeier mir die Zeichensachen wegnehmen damit ich wieder dem Unterricht folge ;)
Von: abgemeldet
2010-09-13T14:06:30+00:00 13.09.2010 16:06
Deine Kollage :D wie viele Unterrichtsstunden hast du denn daran gezeichnet ;)
Von: abgemeldet
2009-10-01T15:20:48+00:00 01.10.2009 17:20
Tolles neues Bild Nicki, die vielen kleinen Menschen sehen echt toll aus auf dem Plakat^^