Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
Dieser Schmetterling ist überall im Team Crimson Butterfly wieder zu finden. Hier auf dem Spiegel wie auch auf der Wand oder im Schriftzug des Teamnames.

Wäre sie ins Finale eingezogen würde dieser Schmetterling auch in jedem andere Kostüm (ob Zivi oder Cos) zu finden sein.

Einfach als Symbol was man immer wieder erkennen würde.
 
Xx_LiL_xX   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2014 22:43
Dies ist der Spiegel denn ich für Team Crimson Butterfly und ihrem WCS Vorentscheid 2014 Auftritt gebaut habe.

Die rechte Kugel lässt sich herausziehen und wird zum Ende des Auftritts somit zu einer Stecknadel die sich, beim druck, auch einschieben lässt was das "eindringen" in den Körper nacharmen soll. Ich glaube zwar nicht das dies beim Auftritt selbst überhaupt zu erkenne war daher erwähne ich es hier noch mal ^^
Themen:
Connichi, Loveless, Dekoration

Charaktere:
Ritsuka

Hergestellt:
Komplett selbstgebaut von Xx_LiL_xX

Verwendungszweck: :
WCS Vorentscheid 2014 - Team: "Crimson Butterfly" Thema: "Loveless"

Loveless: :
 Chiko-chan und Yami-no-tenshi

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silverfoxy
2014-11-09T10:46:26+00:00 09.11.2014 11:46
WoW da hast du ganze Arbeit geleistet, er sieht wunderschön aus. <3
Schade das du ihn verschrottet hast, ich hätte ihn dir so glatt abgekauft.
Antwort von:  Xx_LiL_xX
09.11.2014 12:09
....nicht dein ernst ^^""" ach ja...gern hätte ich ihn dir verkauft xD
Von:  Blacky_kun
2014-11-08T15:12:58+00:00 08.11.2014 16:12
Sehr schöne Arbeit, leider habe ich den Auftrit nicht sehen können u_u
Antwort von:  Xx_LiL_xX
08.11.2014 21:43
Die auftritt hat Chiko bestimmt irgendwo verlinkt auf ihrem Stecki
Von:  iigo
2014-11-07T21:56:38+00:00 07.11.2014 22:56
Ich fand den Auftritt sehr cool, was großteils auch den Requisiten "zu verschulden" war!! ;D
Du hast echt krasse Arbeit geleistet!! Großes Lob!! <3
Antwort von:  Xx_LiL_xX
07.11.2014 23:06
Ach vielen vielen Danke, ich war so gestorben weil ich so angst hatte das die Wände schon vorher umfallen..ich konnte kaum hingucken und hatte nen Puls von 180 xD
Von:  Reishi
2014-11-07T21:53:26+00:00 07.11.2014 22:53
Also an dir ist wirklich ein Schreiner verloren gegangen... (ist das Holz?)
Das "Monster" ist genial geworden! Die ganzen Details und auch wenn niemand beim Auftritt die kleine Besonderheit bemerkt haben SOLLTE... ihr wisst, dass sie da ist, wir wissen jetzt dass sie da ist und du kannst verdammt stolz drauf sein ^^
Die Farben sind auch toll geworden! Ich frag mich nur, was ihr jetzt mit einem so großen Deko-Teil macht...
Antwort von:  Xx_LiL_xX
07.11.2014 23:05
... die Deko wurde noch an dem Tag verschrottet xD ich erntete auch recht ungläubige Blicke als ichd as zeug einfach zertreten hatte ^^" und neine s war kein Holz. alles Styropor und Styrodor.
Antwort von:  Reishi
07.11.2014 23:07
ah damits leicht ist...cool!
Und klar, wenn ihr das horten würdet könntet ihr jetzt schon nicht mehr in eurem Bett schlafen XD
Aber DAS hätte ich ja zugerne live gesehen (die Zerstörung)... na vielleicht beim nächsten Mal...