Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Arulithia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2010 18:17
Endlich ist ein Teil vom Drama KOS-MOS fertig. W
Das Headgear besteht aus einem Moosgummi Grundschnitt stabilisiert durch dünnen Blumendraht. Beides zusammen wurde in Form gebogen und dann mit mehreren (so ca. fünf) Schichten Pappmache überzogen.
Nach unendlicher Wartezeit wurde das ganze geschliffen und mit Abtönfarbe grundiert. Leider hat die Kombination von dieser Papmachematsche und Abtönfarbe den Nachteil, dass die Farbe sehr leicht Schlieren zieht. Deshalb musste ich es mehrfach schleifen und wieder lackieren.

Die goldene Markierung mit dem KOS-MOS Gravierung ist weder grade noch originalgetreu. Aber es hätte seltsam ausgesehen wenn ich es genau nach dem Originalbild aufgezeichnet hätte. Die Buchstaben sind, naja, nennen wir sie "ungrade". xD Ich hätte ja aufklebbare Buchstaben genommen, aber leider konnte ich keine in der passenden Größe finden :<
Trotzdem bin ich mehr als zufrieden. Fast überall glatt wie ein Babypopo *____*
Themen:
Xenosaga, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
KOS-MOS

Zeitaufwand:
ca. 9 Stunden (davon 4 Stunden schleifen) + Trocknungszeit

Material:
Moosgummi, Draht, Modelliermasse, Abtön- und Acrylfarbe

Kosten:
ca. 4 Euro

Referenzbild:
klick

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-11-16T23:13:00+00:00 17.11.2013 00:13
Sieht toll aus. *-*
Antwort von:  -Arulithia-
18.11.2013 11:59
danke :3
Von:  Mokuyo
2010-06-20T19:17:20+00:00 20.06.2010 21:17
Total geil!
Du kannst sowas so cool und dann wirklich noch für das kleine Geld!
Von:  Vinushka
2010-06-19T18:51:35+00:00 19.06.2010 20:51
Absolut beeindruckend.
Und das mit einem so geringen Kostenaufwand.
Genial, wirklich.