Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wollfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2019 14:45
Der Titel beschreibt es eigentlich schon ziemlich gut. Ich habe vor kurzem ein recht ordentliches Musterpapier gekauft und wollte es einmal ausprobieren. Ich bin für einen ersten Versuch ja ganz zufrieden.

Das Motiv sollte zwar eigentlich kein Standart-Anime-Girly sein, aber irgendwie... wurde es trotzdem eins (-__-)'

Die Zuordnung ist mir etwas schwer gefallen. Ich habe mit Buntstift, Fineliner und Musterpapier gearbeitet. Am ehesten würde es Washi Tape treffen... ist es aber eigentlich nicht. Daher hab ich es ausgelassen.
Themen:
weiblicher Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2019-12-23T20:16:04+00:00 23.12.2019 21:16
Für einen Test, echt supergut gelungen ;D
Von:  Aztiluth
2019-12-19T10:04:31+00:00 19.12.2019 11:04
Die sind so süß >^<
Mir wäre das viel zu friemlig xD

Das "Standart-Anime-Girl" ist sehr hübsch geworden :D aber der Teddy erst. Aww der ist sowas von Knuffig. Von den Zwei hätte ich gerne eine ganze Motiv Reihe <3