Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilith_Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2016 21:20
♥⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰♥


Septemberaktion bis heute Abend: ♥ Auflagenverkauf + Originalkartengewinn ♥


♥⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰♥


Hi : )

Viele werden Namakemono kennen, die wirklich super geniale Stempel selbst herstellt!
Wer sie nicht kennt, sollte auf jeden fall mal vorbei schauen :)
Wegen ihr, habe ich mir vor einiger Zeit vorgenommen, mich in dem Bereich auch mal auszutesten und ich muss sagen, das es riesigen Spaß macht <3

Dieser Stempel wird an pleasure gehen. Zu sehen ist ihr OC Sveta : )

Material das ich verwendet habe:
- Factis / Vinyl-Printblock
- Cutter
- Stemplefarbe (wasserfeste, sowie wasserlösliche zum stempeln)
- Holzblock mit bedruckten Papier


♥⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• weitere AKTIONEN •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰♥


Auflagen & Originalkarten

Skizzen & Bilderverkauf


♥⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• SEITEN •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰♥


KakaoKarten
Deviantart
Facebook
Twitter
Blog

Themen:
weiblicher Charakter, Dekoration

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Sonstiges

Stempelmotiv:
OC Sveta von pleasure

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RitterThanyael
2017-02-27T11:23:45+00:00 27.02.2017 12:23
Wieder mal schick geworden! Machst du sowas auch auf Auftrag?
Antwort von:  Lilith_Lynn
27.02.2017 12:35
Vielen Dank Thanyael : ) ♥
Stempel biete ich momentan ebenfalls an, ja. Alle wichtigen Infos findet man hier
Von:  ami-hikaru
2017-01-18T13:28:45+00:00 18.01.2017 14:28
Hallo!
Der Stempel ist Dir super gelungen! Schließe mich da voll und ganz meinen beiden Vorredner/innen an! ^^
Antwort von:  Lilith_Lynn
27.02.2017 12:33
Vielen Dank : ) ♥
Von:  saltcaramel
2016-10-09T11:57:33+00:00 09.10.2016 13:57
Wow! Wirklich wunderschön geworden! Hätt ich selber sehr gern ^^
Antwort von:  Lilith_Lynn
02.11.2016 13:44
Vielen Dank ♥ :3
Von: abgemeldet
2016-10-07T20:11:37+00:00 07.10.2016 22:11
Hallo!
 
Mein erster Gedanke war: Ist das niedlich!, dicht gefolgt von den tollen, glatten Stempelkanten und dem sehr gleichmäßigen Ergebnis, bei dem man bei keinem Beispiel etwas zu meckern findet. Ich bin hellauf am jauchzen, da hier die Reisfelder, die typische Architektur, ein Kimono und so ein goldig-feinsinniges Gesicht umgesetzt wurden. Details, wie der Mond oder das geraffte Haar im Dutt, sind mir sehr schnell ans Herz gewachsen.
Das ist eine sehr bezaubernde Arbeit!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Lilith_Lynn
03.01.2017 01:34
Dankeschön Morgi ♥ : )
Meine Antwort kommt etwas spät, aber ich freue mich immer wieder sehr über Feedback ♥