Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Ganondoerfli   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2016 00:11
Das Yato habe ich als Accessoire zu meinem Corrin Cosplay gebaut.

Nachdem ich ein ganzes Wochenende mit der inneren Verkabelung der LEDs verbracht habe, dachte ich, ich sterbe, als dann drei Tage vor der AnimagiC mein Schalter kaputt ging! ;__;
Trotz allem hat es aber unheimlich viel Spaß gemacht das Schwert zu bauen! *__*
Vor allem die kleinen Verzierungen auf den Schwertgriff und die Klinge zu machen, hat mir besonders gefallen!

Das Schwert besteht im Inneren aus einer Isoliermatte und wird von einer dünnen Holzplatte im Kern stabilisiert.
Von außen besteht es aus Worbla.

Für die Grundierung wurde es mit Holzleim eingekleistert. Anschließend habe ich es mit goldenem Sprühlack lackiert und mit bronze- und kupferfarbenen Acrylfarben Schattierungen und Schimmer aufgemalt.

Hier ein Render vom Schwert


Ist dem Cosplay-Kostüm "Corrin (Kamui) ♂" zugeordnet.
Themen:
Fire Emblem, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Corrin / Kamui

Unterthemen:
Waffe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2017-04-13T13:04:32+00:00 13.04.2017 15:04
WOOOOW mega awesome! Du bist sehr begabt!!
Von:  TUX-Fotografie
2016-09-11T14:25:16+00:00 11.09.2016 16:25
Sehr genial geworden 😍 😍
Von: nikasparkle
2016-08-15T10:25:29+00:00 15.08.2016 12:25
So komisch die Schwertform auch ist, du hast das Ganze suuuper umgesetzt! Bin begeistert *__*
Von:  PurpleTaiga
2016-08-14T22:26:22+00:00 15.08.2016 00:26
Das sieht ja genial aus :3 Das Foto ist auch echt super ^^
Antwort von:  Ganondoerfli
18.08.2016 18:10
aww Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefällt! ^o^
Das Foto ist eigentlich ganz spontan entstanden...
Ich bin raus gegangen um Fotos auf dem Steinboden zu machen.
Dort erblickten meine Augen dann diese wunderschönen Risse im Boden und ich dachte sogleich:
,,Oh super!!" *einfach mal reinsteck* hahaha xD