Zum Inhalt der Seite


Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2004 21:57
hallo zusammen,

ich gammle jetzt schon ein paar tage krankheitsbedingt zuhause herum und bumble gelangweilt durch das netz. da finde ich zwischen den ganzen pornolinks doch tatsächlich das gute alte animexx wieder. sallyhoo altes haus.

auf dem bild seht ihr wie ich einen jungen obdachlosen beschmiere den ich am bahnhof aufgelesen habe. "mache jeden scheiss für eine warme mahlzeit und ein bier" versprach sein pappschild.

war nur ein lustiger witz. der freiwillige für meine bodypaintingversuche ist ein netter freund den ich hier nur mal als verrücktes, musikalisches genie erwähnen will. ich hoffe es ist ok für ihn, ich hab nicht abgesprochen, dass ich seine brustwarzen im internet publiziere. nunja, egal.

jedenfalls habe ich schon jede menge neuer entwürfe für geile, nackte (weibliche) körper. meldet euch freiwillig.

das grüne am rande ist mein wettbewerbsbeitrag zur ausschreibung von ...ING Direct "Wanted". leider habe ich keinen der vorderen 3 plätze belegt. ich hätte ein super ausgestattetes skateboard wirklich gebrauchen können, ausserdem wären die ersten 3 Decks im nächsten jahr gedruckt worden.



seufz....

egal. ich wünsch euch was und wenn ihr mal zuviel geld habt, meldet euch, wir reden darüber.

euer held
Themen:
Science Fiction

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-23T10:32:05+00:00 23.01.2005 11:32
die brustwarze ist ok XD nee, also zum eigentlichen.. sowat gibts hier auch... schicke sache. sieht super aus, obwohl ich nicht weiß wie man das macht un so.. wie auch immer...
die geschichte mit dem armen obdachlosen hätte mir besser gefallen *hehe*
gruß
kuchn
Von:  fel
2004-12-13T14:54:19+00:00 13.12.2004 15:54
du und aufholen müssen .. ja rofl :>

muss dank dir jetz mein rechtes auge in dem staub unter meinem schreibtisch suchen, weils mir rausgefallen is als ich die lady da links gesehen hab ... ;P

echt hammer .. auch das bodypainting .. willste mich nich mal eben tätowieren? *_* ngoil .. :>

spass beim studium werdich denkich haben und zeichnen _muss_ ich ja dann sogar ;) *jipiiieeh* ^__^

Von:  Jigoku_Shoujo
2004-12-10T11:03:02+00:00 10.12.2004 12:03
also, ich bin ja echt beeindruckt Oo das sieht echt mega geil aus! wo kann man sich hier anmelden, um als versuchskanninchen herzuhalten ;)
Von: abgemeldet
2004-12-08T09:50:09+00:00 08.12.2004 10:50
Da kam das Inu auf die selbe idee wie meina eina.. echt beeindruckend oO
Von: abgemeldet
2004-12-08T09:04:30+00:00 08.12.2004 10:04
Chuu~...Was gibst du mir,wenn ich dir tolle weibliche,weilige Körper bringe....(das hört sich ja an..>.<)
Aber wirklich nicht schlecht...Sag mal....Magst nicht ma'n Auto airbrushen...>.<"
Von: abgemeldet
2004-12-07T22:09:02+00:00 07.12.2004 23:09
ich find das Bodypainting cool, würd es auch machen, aber ich glaube, da hätten gewisse andere Leute etwas dagegen. ^^'

Linkes Bild ebenfalls gelungen. Wie sahen denn dann bitte die ersten Plätze aus?