Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanas-Kits   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2014 16:28
Die kleine Naru war eine kleine Pinselarbeit für zwischendurch.
Hat richtig Spaß gemacht ein Kit mal wieder komplett mit Pinsel zu bemalen (ich sprüh sonst fast alles mit Airbrush).

Beim Schattieren ging zwar dann ein wenig was schief (etwas fleckige Haut), aber ich bin dennoch zufrieden damit.

Die Augen habe ich mit Copic Ciao gemalt, der erste Versuch und der hat auch ganz gut geklappt.

Die Base von Naru war die einzige, die nicht zu groß war.
Hatte ich selbst gegossen und bemalt und wusste ohnehin nicht, was ich damit machen sollte.
Also steht Naru eben auf einer Lava-Base - bei den Wutausbrüchen, die sie ab und zu mal hat, passt es doch irgendwie ^^,

Mehr Bilder sind hier zu sehen: http://www.e2046.com/gallery/view/15450
Themen:
Love Hina, Modelkit

Charaktere:
Naru Narusegawa

Unterthemen:
Bemalte Figur

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare