Zum Inhalt der Seite


Fanart

AshLynx   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2010 12:10
Und zwei misslungenen püppchen lol XD
Wollte vor allem die kleidung probieren..aber so klein ist etwas schwer *drop*
Hätte es doch anders machen sollen.
Wollte aber nicht so viel stoff verschwenden
Deshalb gings nicht anders :(
*drop*
sind eigetnlich nicht meien ersten. ich hab mal nen shui von gravitation gemacht. aber der ging dann weg lol XD
und hab ihn dann nimma fotografiert
tja pech gehabt xD
Themen:
Gundam, Kenshin, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark_Nemo
2011-02-12T14:25:03+00:00 12.02.2011 15:25
Ich hab auch noch eine Puppe von dir^^
Ich find die beiden auch nicht misslungen, die sind doch total niedlich.
Von:  Hijiri
2010-05-08T22:17:25+00:00 09.05.2010 00:17
*dir eine runterhau*
Von wegen "misslungen", sag das noch einmal und dann kommt ein Gundam geflogen und setzt sich nieder auf deinen Fuß! -.-'''
Ich find die einfach hammer und sowas von süüüüß!!!
Mein erster Gedanke dazu war: AWWWWWWWW!!!!
(<-- auch wenn ich überhaupt nicht weiß, was das heißen soll, aber ich schätze mal, das könnte die Niedlichkeit der Püppchen zum Ausdruck bringen! xD°)
Nja, einzige Kritikpunkte wären hierbei vllt die Haare von beiden, die hast du bei der Shuichi-puppe meiner Meinung nach schöner gemacht! Wobei die andere Variante von den Haaren natürlich auch aufwendiger ist und ich weiß, wie ungeduldig du manchmal sein kannst! ^^; (<-- bitte nicht übel nehmen)
(Naja gut, aber das sah dann so aus, als hätte Shui in die Steckdose gegriffen! xD°)
Ansonsten ist Kenshins Hose vllt etwas zu fransig und dass Kiras Hose zu kurz ist, weißt du ja schon, aber du hast ja gesagt, dass dir da der Stoff ausgegangen ist! v.v°
(Ich könnte mir aber immer wieder einen Ast ablachen, wenn ich dir dabei zuschaue, wie du versuchst, seine Hose weiter raufzuziehen! xDD Wenn deine Puppe eine Vodoo-puppe wäre, würde Kira wahrscheinlich jedes Mal vor lauter Schmerzen heulend zusammenzucken, immer wenn du die Hose so weit rauf ziehst! xDDD *lol* *sich das bildlich vorstellt*
...Du weißt doch, wie ich das meine, oder? .__.)
Ach egal, ich schenk dir einfach dann zum Geburtstag einen riesigen Haufen an Stoff, dann kannst du dich wieder richtig beim nähen austoben, einverstanden? ;-))
(Der "wichtigste Tag im Jahr" liegt ja zum Glück eh nicht mehr weit weg! ;-)
Also, lange Rede, kurzer Sinn: Ich find zwar Haare und Hosen der beiden noch verbesserungswürdig, aber an sich hast du das mMn echt klasse gemacht!! Du weißt ja, dass ich sowas nicht mal in 10 Jahren bewerkstelligen könnte, deshalb bewundere ich dich für deine Nähkünste!
Mach immer fleißig weiter, da muss noch viel mehr von dir kommen! >__<
*imaginäre 1 geb*
Von:  Yurelia
2010-05-03T19:08:49+00:00 03.05.2010 21:08
Ach wie knuffig! Hast du echt gut hinbekommen. :) Ich hätte das nicht besser hinbekommen. o.o
Und so klein zu arbeiten stell ich mir seeehr schwierig vor. Da brauch man viel Fingerspitzengefühle und noch viel mehr Geduld. ^^
Und dafür hast du das sehr gut hinbekommen. ^-^
Du bist ja richtig fleißig. :P
Von: abgemeldet
2010-05-02T14:16:58+00:00 02.05.2010 16:16
Ach, süß^^ Und gar nicht so einfach, ne. Kann mir vorstellen, dass es ziemlich viel nerven kostet so klein zu arbeiten. Aber mir ist noch was aufgefallen:
ICh weiß zwar nicht, ob es Absicht ist, da die Puppenarme eh weggestreckt sind, aber deine Jacke hat keine Nähte am Schulterstück! Mit Nähten ließe sich das alles viel besser formen, aber wie schon gesagt, deine Püppchen bewegen die Arme eh kaum, ne^^
Von:  xSherryx
2010-05-02T10:29:12+00:00 02.05.2010 12:29
yeah ist das cool ^^
ich find das toll =)
1geb