Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mickey-Lee   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2009 13:02
Ja nach langer veröffentliche ich ma wieder ein Bild... naja ich habe auch lang genug dafür gebraucht xDDD. Dieses Bild widme ich den die mit mir auf der connichi waren und ne menge spass mit mir hatten...

naja ich weiß das mir einiges nicht gelungen wie zum beispiel die hände aber hände konnte ich nie gut zeichnen xDDD naja ich hoffe das gefällt dennen den ich es gewidmet haben


eure Mickey-Lee
Themen:
Kenshin

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Kaoru Kamiya, Kenshin/Shinta Himura//Hitokiri Battôsai

Zeit:
etwa 5 stunden

Musik:
Noir soundtrack und Westerland - Die Ärzte

Widmung:
Mein Brieffreund Shinta-chan, dessen besten Freund  Master_Aoshi dessen freundin MisaoMakimachi, SakuraHaruno und dessen Schwester Dollfiemum und die liebe VampireChiari

Nothings:
Die Hände und der kimono

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Panda
2010-03-25T21:33:52+00:00 25.03.2010 22:33
Die hand sieht sehr komisch aus
kenshin finde ich gut^^
Von: abgemeldet
2009-10-23T11:17:11+00:00 23.10.2009 13:17
Sieht schon garnicht mal schlecht aus :) Besonders die Bild aufteilung gefällt mir wie sie an kenshin denkt X).Die eine hand vor ihrer Brust sieht merkwürdig aus (ok ich kanns auch nicht besser xD)aber die andere sieht richtig genial aus ;)
Die Colo ist noch etwas Strichig kleiner Tipp von mir geh einfach paar mal über die farbe aus verschiedenen richtungen drüber ;) nachn 2-3 mal sind keine streifen mehr drin.Die Farb Kombinationen sind schon sehr gut.Ich finde die Linke seite des ponys /von mir aus gesehen) etwas merkwürdig.Vielleicht hättest du sie einfach etwas dichter machen sollen und etwas länger aber ich denk das ich geschmacks sache. ;) aber alles in allem ein schönes bild wie am anfang schon gesagt :)
Von: abgemeldet
2009-10-21T15:03:54+00:00 21.10.2009 17:03
schönes biild. gute colo. toll gemacht
Von:  Firnja
2009-10-17T11:56:30+00:00 17.10.2009 13:56
So, ich scheine die erste zu sein ;-)

Da du ja die Hände schon selber angegeben hast, werd ich dir hier nicht auch noch reinschreiben, meistens weiß man ja auch selbst, was man kann und was noch nicht so gut:-)
Bei ihr finde ich, dass das Becken zu weit oben ist, dadurch fehlt ne Taille und die Brust kommt dabei auch nicht richtig raus, vielleicht einfach alles ein bisschen nach unten setzen.
Mag sein, dass ich mich irre, aber ich glaube ihr Kopf ist auch ein wenig zu groß (ja ich weiß, ich kann das auch sehr gut ;-))Anonsten sind mir die Haare, bzw Stirn bei ihr aufgefallen und zwar die von uns aus linke Seite, das wirkt so, als ob der Schädel weiter nach außen ginge. Da würde ich einfach ein bisschen mehr vom Ponny machen, also so dass der Ponny voller aussieht sozusagen, da verschwindet dann auch die Linie des Kopfes. Oh man hoffe du verstehst bei meiner Erklärung was ich meine;-)

Bei ihm, sofern es einer ist;-) hättest das Auge besser zur linken Seite hin schmaler zeichnen müssen, weißt wie son Dreieck, das nach rechts hin offen ist. So sieht es aus, wie ein ganz normales Auge wie man es auch von vorne zeichnen würde.

So und jetzt noch ein bisschen Lob. Ich mag die Rundungen von seinem Gesicht, das wirkt so schön harmonisch. Bei ihr mag ich den Kimono, ist eine schöne Idee und die Farben sind auch harmonisch gewählt.

So nun wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende und weiter so!!


Lieben Gruß

Fin