Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Rin_Kurano   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2016 13:12
Für unseren "Nerd"-Haushalt brauchten wir unbedingt coole Untersetzer (Gläser, Tassen, etc.), da unsere neuen Tische nicht unbedingt gleich die ersten Flüssigkeitsringe haben sollten. Sämtliche im Handel zu erhaltenen Untersetzer gefielen uns absolut nicht. Und da wir noch soviele Bügelperlen übrig hatten, wurden kurzerhand selbst welche gebastelt.

Dies ist Nr.7 - der "Buu Huu"
(weitere Motive in meiner Basteleien-Rubrik)
Abgezeichnet: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/7f/1b/b5/7f1bb53c9fa58c982f43df42d88d2ede.jpg
Themen:
Super Mario, Dekoration

Charaktere:
Buu Huu

Unterthemen:
Bügelperlen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2016-07-31T09:18:26+00:00 31.07.2016 11:18
Das ist ja mal ein cooler Untersetzer!
Ich finde die Idee großartig mit Bügelperlen Untersetzer mit Figuren des Pilzkönigreiches zu basteln. Die sind nicht nur nützlich, sondern auch extrem stylisch! Buu Huu sieht super aus und der blasslila Hintergrund passt gut dazu. Die Perlen sehen auch schön ordentlich und gleichmäßig gebügelt aus.
Ich glaube, ich bin neidisch. ^^
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
KomMission-Helfer