Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VampArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2014 18:03
Die Piranha-Pflanze von Super Mario© :)

Bin noch Fimo-Neuling und bekomm es einfach irgendwie nicht hin, das da mal keine Dreckeinschlüsse sind =.= (trotz ständigem Händewaschen usw).. falls irgendwer Tipps hat wie man dies vermeiden kann oder im nachhinein noch ausbügeln kann ..immer her damit :D

Themen:
Super Mario, Dekoration, Modelle

Charaktere:
Piranha-Pflanzen

Unterthemen:
Sonstiges, Sonstiges

Material:
Fimo, Fimo Liquid, Acrylfarbe, Fimo Klarlack, 2 Metallstäbe

Größe:
4,70 cm hoch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-17T07:28:14+00:00 17.08.2015 09:28
Eine wirklich tolle Piranha-Pflanze!
Erstaunlich, dass du ( zu dem Zeitpunkt zumindest ;) Ist ja doch wieder eine Weile her) noch Anfänger warst. Ich finde nämlich, dass sie wirklich extrem gut aussieht, vor allem die Details haebn es mir angetan. Die raushängende Zunge zum Beispiel ist dir wirklich sehr gut gelungen, ebenso wie die "raushängenden" Pflanzenteile. Ich finde sogar, hier wirkt sie sehr viel logischer als im Spiel selbst, eben weil viel mehr Grünzeug dabei ist. Ich würde dir glauben, dass sie in dem Rohr wohnt! (und sich nur gegen aufdringliche Klempter verteidigen möchte! Ist ja förmlich Hausfriedensbruch).
Die weißten Punkte hätten ein wenig tiefer in dem Rot sein können, jetzt wirken sie noch etwas sehr wie einfach "draufgesetzt" - aber das ist etwas, was man mit zunehmender Erfahrung lernt. Hier bin ich erstmal wirklich begeistert.
Tolle Arbeit!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  Yumi_Lucifer
2014-09-21T04:02:06+00:00 21.09.2014 06:02
ich finde das die echt klasse aussieht und jeder at mal klein angefangen ^^ ich beneide dich das du überhaupt mit fimmo arbeiten kannst xD
für mich wär das erstens etwas zu teuer T.T und zweitens würd ich es glaub ich net so gut hin kriegen

mein tipp wäre einfach dran bleiben und dein bestes geben dann wird es auch immer besser ^^
viel glück und erfolg bei deinen folgenden arbeiten ^^
lg Yumi