Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

komasuo   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2009 00:28
So mal wieder ein weiteres zeichen aus der soul reaver reihe
diesmal das zeichen von raziel

war nicht ganz einfach, die ganzen spitzen und zacken...
die spitze oben ist so spitz das man sich daran sehr weh tun kann
aber naja jetzt ist es fertig und baumelt um den hals meiner freundin Cleo-Azimuth
Themen:
Legacy of Kain, Dekoration

werkzeuge:
Metallsäge, feilen(in verschiedenen größen) und schleifpapier

wie lange ich dafür gebraucht habe:
naja so ungefähr 15 stunden mit allem drum und dran

Für :
mein aller liebstes schatü-chan Cleo-Azimuth

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nemo-of-Doom
2012-09-22T08:54:42+00:00 22.09.2012 10:54
Ich finde Messing immer sehr schön vor allem wegen seinem funkeln und der glatten Oberfläche.
Leider sieht es bei dem Anhänger so aus als wäre das Material nicht vollends geschliffen worden? Kratzer und Verunreinigungen erkennt man doch schon sehr deutlich.

Jedoch hast du sehr präzisse gearbeitet und die Kanten sehr sauber geschnitten, dass machst du richtig gut! :)
Von: abgemeldet
2012-05-12T10:16:05+00:00 12.05.2012 12:16
Das ist aus Metall und du hast das selbst gemacht? Mensch, da hast du meinen größten Respekt!
Das sieht unheimlich toll aus!
Aber mir würde auch interessieren, wie groß die Originalgröße ist. Vielleicht solltest du das nächste mal eine € Münze (oder cent! ;D) daneben tun, oder sowas, damit man sich die Relationen vorstellen kann. So wirkt es für mich einfach riesig! xD

Aber das nur nebenbei. Zum Schmuckstück selbst: ich finde es unheimlich toll!^^ Auch wenn es für mich selbst wohl etwas zu zackig wäre, tut es nicht weh? ;D
Aber Respekt, dass du sowas kannst! Sieht unheimlich toll aus!
Von:  Biwa
2012-05-12T08:26:28+00:00 12.05.2012 10:26
Ich kenne die Reihe nicht :) aber es sieht so aus, als hättest du es detailgetreu hinbekommen. ^^
Ich finde die Farbe und die Strukturierung des Metalls echt toll. :)
Ich hoffe, dass du die Kanten und auch die Spitze gut abgefeilt hast (ich würde mich zum Beispiel ununterbrochen dran stechen, auch wenn es um meinen Hals hängen würde XD). Aber es sieht ja so aus, durch die helleren Stellen am Rand, die machen das Stück auch schön plastisch und nicht so eindimensional, wie es ohne Wirken würde. Es steigert einfach die Wirkung, positiv.
Ich habe echt Respekt vor dieser Arbeit, ich habe auch schön öfters Metall bekloppt und gesägt (auch hier habe ich mich öfters geschnitten, aber es hat Spaß gemacht). Manchmal kann Metall richtig widerspenstig sein und solche formen auszusägen und zu bearbeiten verlang viel Geduld und Aufmerksamkeit.
Von:  KleinesHasi
2012-01-22T17:39:50+00:00 22.01.2012 18:39
so einen anhänger hätte ich auch gerne xD
gefällt mir wirklich sehr gut.
Ich frag mich nur, wie groß das ding sein soll...
ich stell mir den sehr klein vor und von daher war es sicherlich schwiederig die zacken so hinzubekommen.
gefällt mir echt gut
Von: abgemeldet
2011-09-29T15:15:05+00:00 29.09.2011 17:15
Wie cool!
Will auch so können :D
Von:  _-Schattenwesen-_
2011-07-22T10:52:51+00:00 22.07.2011 12:52
das hier ist meiner meinung nach eine deiner besten arbeiten :D
ich finde das sieht super aus, du bis auch viel sicherer
geworden was die kurven und die ränder angeht :)
finde ich super!
Von:  Amazi
2011-07-19T09:31:11+00:00 19.07.2011 11:31
auch haben will =(
das zeichne ist auch einfach super, ich denke du könntest dir sicher auch was kleines dazuverdienen, wenn du es ein wenig geschikt anstellst =) so ne anhänger sind begehrt und für den richtigen preis würdest du sicher viele aufträge bekommen =)

da ich schon drei andere kommentiert habe, weiss ich nicht mehr was ich hier hinschreiben soll xD°
~* Kusú *~
Von:  Elsa
2011-07-18T20:17:46+00:00 18.07.2011 22:17
Wow, das sieht richtig toll aus.
Durch den gewählten Hintergrund kommt es wirklich sehr gut zur Geltung. Es sieht irgendwie total magisch aus :)
Von: abgemeldet
2011-04-25T08:58:13+00:00 25.04.2011 10:58
das schaut echt klasse aus *__*
ich muss sagen du musst einen riesige gedult haben es so gut hinzu bekommen^^
Von:  Shalicious
2010-03-15T12:36:52+00:00 15.03.2010 13:36
coool ^.^