Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nalyriah   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2012 09:20
Es-ist-Kero-Chan!

Seit zwei Wochen habe ich diesen Card Captor Sakura Flash, der irgendwie nicht abzuschwächen scheint.
Da ich geplant habe, am DoKomi Sonntag, Sakura aus CCS zu machen, ich noch Fimo übrig hatte und eh noch Plastikkugeln (ursprünglich für ein anderes Cosplay), hab ich mir gedacht, ich bau daraus irgendwie ein Kerberos.
Es ist mein erster Versuch mit Fimo /Modelliermasse, bitte seid Nachsichtig, wenn er nicht die Modelmaße wie im Anime /Manga hat xD

Kero glänzt etwas, da ich Lack verwendet habe, den ich auch für den Zauberstab verwenden werde. Mich stört es nicht und auf dem Foto sieht es auch krass glänzend aus, liegt am Blitz ^^

Naya, ich hoffe er hält und überlebt die Dokomi und noch viele andere Cons xD

Ich hoffe, ihr mögt ihn!
Ich bin trotz seines schiefen Lächelns sehr zufrieden mit dem kleinen Kerl |D

SoRa ~♥
Themen:
Card Captor Sakura, Cosplay-Accessoires, Modelle

Charaktere:
Kerberos / Kero-chan

Zeit:
etwa 7-8 Stunden?

:
Die Vorderbeine xD

</3:
sein schiefes Grinsen x'D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyuubi-chan
2012-05-26T14:11:21+00:00 26.05.2012 16:11
Dein Kero ist super geworden.^^ Ich finde ihn richtig niedlich.^^
Ich drück dir die Daumen, dass er dich noch auf vielen Cons begleiten kann. :D