Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melina   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2010 22:55
Auch wenn sie ein original war hat sie mich am ende doch fast geschaft.
erst war das schleifen nicht so einfach wegen der ganzen rundungen und sehr hartneckigen Graten, dann wollte nach dem bemalen einfach nicht mehr so recht halten.
Die Spalten am den Ärmeln hab ich gespachteln, und natrülich auch an den Haaren,
Also hab ich dann nach jeden teil das ich angeklbt habe einen Tag trocken lassen. Es war einfach soo zickig das Ding.
Aber durch das ganze runmgezicke, hatte ich keine nerven mehr, und mußte etwas Pause von bauen haben.
Jetzt ist sie fertig, ich habe sogar das erste mal so richtig mit Pastelkreide Schatten gemacht, auch wenn die Fotos leider nicht so viel davon zeigen. Die Base ist erst mal nur improviesiert, bekommt später noch eine andere
Zusammengebaut

Themen:
Card Captor Sakura, Modelkit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linoa-chan
2010-06-17T04:50:45+00:00 17.06.2010 06:50
Aber ein sehr hübsches zickiges Ding ^^

Ich mag das Kit :)