Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2010 00:12
mja, er ist nicht perfekt, aber ich mag ihn *-*
mein loving Sternenstab für mein Sakura-Cos, das ich eigentlich schon zur *hust* Animuc tragen wollte
*aber des Cos dann nich fertig bekam*

also ich bin jedenfalls ziemlich stolz auf ihn ^--^
vor allem da er hauptsächlich von mir selbst gemacht is *stoolz*
aber ein Riesen Danke noch an die Bohrmaschine der Haases (und diejenige, die sie geführt hat) und Matsu, welche mir beim Verbindungsstück zwischen Stab und Ring tips gab und beim Sägen den Stab festhielt
Danke ^___^

mja, zur Herstellung X3
ich habe im Baumarkt einen 1 Meter Stab gekauft und 15-20 cm abgesägt (nur?)

für den Ring hab ich mir Aquaristikschlauch besorgt, Draht reingeschoben und das ganze dann zu nem Ring geformt (und zugeklebt)

Der Stern ist ein Acrylstern, den ich anmalte und in den oben und unten ein Loch gebohrt wurde
dann ein Loch durch Stern und den Ring und Sternchen kann sich dreheeen X3

als nächstes kam das Endstück
das ist, äh...irgendwie mit Modelliermasse entstanden..
*kein plan mehr wie genau*
(ich mag keine Modelliermasse..)

dann folgte der Teil zwischen Ring und Stab
nachdem wir noch mal ein Stück vom Stab absägten, klebte ich die rosarote Acrylkugel oben drauf und ummantelte diese mit Modelliermasse
Kringel oben und unten dran und voila
(habe ich schon erwähnt, dass ich Modelliermasse nicht mag?)

und dann wurde alles angemalt ^^
(ach nee O__o)
(die flügelchen sind übrigens billig aus Moosgummi *hust*)

warum werden meine beschreibung in letzter Zeit immer so lang?

Fazit: ich mag meinen Stab und muss verdammt nochmal Sakura endlich cossen XD


Ist dem Cosplay-Kostüm "Sakura" zugeordnet.
Themen:
Card Captor Sakura, Cosplay-Accessoires

:


Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nuar
2010-07-05T11:54:46+00:00 05.07.2010 13:54
der Stab ist echt klase!
aber die Flügelchen, da würd ich mir was anderes überlegen...
weiß nit mich persönlich stören sie! der rest ist geil aber die flügel?><
versuche doch welche aus Fimo zu basteln und dran zu befästigen? nur ne idee^^*kopf kratz* aber hut ab schaut gut aus!
Von:  Shanella
2010-06-25T19:23:20+00:00 25.06.2010 21:23
ohhhh...der stab is echt klasse
Ich liebe ihn <3
er sieht echt klasse aus
ich bin auf das cos gespannt!

lg
Von:  Jules
2010-06-09T11:30:28+00:00 09.06.2010 13:30
Hab den Stab im DCM Video gesehen. Es ist so cool, dass sich der Stern dreht! *0*
Schade, dass die Flügelchen so unsauber gearbeitet sind. x"3
Von: abgemeldet
2010-05-08T17:45:38+00:00 08.05.2010 19:45
Uiii ich bin ganz neidisch *.*
Von:  Matsukaze
2010-04-27T10:45:42+00:00 27.04.2010 12:45
Wirklich ein schöner Starb, der ein genauso gutes Cos sucht ^^ ich freu mich schon, wenn du endlich fertig bist! *gg* ^-^
Von:  Dorimon
2010-04-23T15:44:52+00:00 23.04.2010 17:44
ich mochte den stab schon immer
sieht gut aus ^^
Von: abgemeldet
2010-04-22T07:01:33+00:00 22.04.2010 09:01
sehr sehr schick *.*