Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cuteGinny   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2010 22:16
Ich bin durch Aiko's Bastelauswahl auf Daggy und ihre Amigurumis gestossen und hab mich voll verliebt *___*

Daher bin ich ein paar Tage spaeter gleich mal in den naechsten Handarbeitsladen gefahren und hab ein wenig Haekelzeug besorgt.
Im Internet hab ich die Anleitung fuer Kero gefunden. Ich hab aber leider nur gelb und kein orange dagehabt, sowie auch keinen Filz fuer die Fluegel... daher ist es erstmal ein gelber Kero geworden ^_^
ich werd aber noch einen Originalen machen ^_~
*nur erst nochmal zum Handarbeitsladen stiefeln muss* XD

cute ^_^
Themen:
Card Captor Sakura, Genähtes / Handarbeit

Dauer:
nen ganzen Tag

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kuso_no_yosei
2010-04-30T09:50:13+00:00 30.04.2010 11:50
Der ist a wirklich süß geworden =)
Du hast ihn richtig gut hinbekommen,auch wenn die Flügel fehlen und die Farbe nicht stimmt, der ist wirklich gut geworden -^-^-

wo hast du denn die Anleitung zu ihm im Internet gefunden?o-o

liebe grüße
kuso
Von:  StardustLotus
2010-04-01T09:38:58+00:00 01.04.2010 11:38
Kein Kommentar? O_o"
Also irgendwie wird ganz mexx immer schreibfauler XDDD *lach*
Dein Kerochan ist total süß geworden! Und ich finde gelb passt besser zu ihm, da er ja im Manga auch oft genug gelb gemalt wird ;) Das ist total toll geworden, ich finds super niedlich <3 er ist bestimmt total flauschig XD!
Mach weiter so :)