Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azalien   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2015 01:17
Ein Auftrag den ich schon vor einer weile gemacht habe.
Habe bemerkt das ich ihn hier gar nicht hochgeladen habe :D

Auf dem Kamee sind Lucy aus Elfen Lied und Yuno aus Mirai Nikki. Die Person für die die Kette war wollte beide zusammen auf einem Kamee :D Ich mag den Anhänger >3<
Neue Kreationen kommen auch bald. Ich muss nur den Arsch hochbekommen um Fotos zu schießen XD

Hoffe euch gefällts :D

Wie immer ist natürlich alles aus Fimo. Jedes kleine Detail :) Nichts wurde bemalt. Größe des Kamees ist ca 2,5 cm.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Möchtet ihr etwas in Auftrag geben? :D Dann schreibt mir einfach eine ENS ;D
Ich modelliere alles was ihr gerne hättet auf Auftrag :D auch OCs >3< Ich würde mich freuen etwas für euch zu modellieren!

Ansonnsten besucht mich doch auch auf Deviantart oder Facebook :D
Themen:
Elfen Lied, Mirai Nikki, Fashion-Accessoires

Charaktere:
Lucy/Nyu, Yuno Gasai

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikku01
2015-08-22T13:24:00+00:00 22.08.2015 15:24
♥♥♥
Und wieder ein Meisterwerk! !! Ich liebe deine Arbeiten!!!!
Zur Zeit wars einfach zu heiss um mir Fimo zu arbeiten... aber bin ja noch voll der Anfänger. .. Hoff ich werd auch so gut! Aber ich glaub ich schaff dass eh net^^'
Von:  Reika_Yume
2015-08-22T09:47:01+00:00 22.08.2015 11:47
Wow, die beiden sehen richtig gut aus!
Und total süß, auch wenn der Hintergrund schon erahnen lässt, dass sie das vielleicht gar nicht so sind :D
Wenn man sich so ihre Gesichter anguckt, könnte man meinen, dass die beiden kein Wässerchen trüben können...

Besonders gut gefallen mir die Haare der beiden. Die Strähne, die über Yunos Schulter hängt, sieht so aus als würde sie weich fallen und nicht einfach nur starr hängen.

Echt genial, was du aus Fimo machen kannst!
Besonders, wenn man bedenkt, wie klein alles ist.
Ich freue mich schon auf neue Bilder, wenn du Fotos gemacht hast ;)

Liebe Grüße
Reika

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!