Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fanny   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2010 20:35
tadaaaaaaaaa bild 100
da bin ich wieder...nach fast einem jahr abstinenz vom aktiven zeichnen bin ich wieder zurück und dank meinen lieben ellis hab ich zum bday ein grafiktablett bekommen....klar dass ich das sofort ausprobieren musste XD
samurai champloo habe ich lieben gelernt,als mein japanischer zimmerkollege in neuseeland es mir auf den laptop gezogen hat.
dass fuu immer das kleine schusselchen ist finde ich zwar lustig aber ich wollte sie schon länger mal als draufgängerin zeichen..der arme jin musste als kleines weichei herhalten...schlagt mich dafür nich >.<

würde mich über kommis freuen
Verwendete Referenz:
samurai champloo anime

Themen:
Samurai Champloo

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Jin, Fuu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flecki49
2010-10-02T17:31:47+00:00 02.10.2010 19:31
*schlag*
Sieht ganz gut aus, auch wenn Jin doch ein wenig zu weiblich rüberkommt^^
Lg^^