Zum Inhalt der Seite


Fanart

WalkingGhostPhase   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2011 15:14
Dir en grey für eine Freundin, bei der morgen Scheunenpietz ist. XD
Da sie ein großer Dir en grey Fan ist wollte ich ihr eine Freude machen und hoffe, die ist mir hiermit gelungen.
(Viel Spaß auf dem Musical heute abgemeldet wir waren auch nicht beim Mexx Treffen, magels sanitärer Anlagen und ich mit meiner kaputten Blase....öhm XD ).
Die Figuren sind aus Fondant, dass ich eingefärbt habe. Der Kuchen ist ein Brownieteig und das grüne ist 750g Puderzucker.
Und NEIN, ich hatte keinen Spaß ihn zu machen...es war harte Arbeit für mich T_T
Leider kenne ich die Band auch nicht so gut, weshalb mich wohl einige Fans hassen werden, für die Spitznamen, die ich ihnen während der Entstehung verpasst habe. *g (Blondie, Bluey, Gasie, Rotie, Lila that turned blue D: ) Gomen XD
Danke an SeijushiYutis Applikationenfresser und Weißwegmacher vom Dienst. :ppp Mechas sind toll *_*

Achja, ich habe mich an den Chibis hier http://chaos-reins.deviantart.com/art/Dir-en-grey-Chibis-81582618 orientiert.
Themen:
Dir en grey, Visual Kei, Essbares

Charaktere:
Shinya, Toshiya, Kyo, Kaoru, Die

Unterthemen:
Kuchen

Music: :
Action Kamen no uta http://www.youtube.com/watch?v=6sZ1jMwmRrQ&feature=mh_lolz&list=FL_5xQpjvkl60

Motto: :
SRATSS is yaoi :pppp

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onkel_Hara
2012-01-08T07:52:24+00:00 08.01.2012 08:52
ich würds vakuum verpacken xD
viel zu cool zum essen
Von: abgemeldet
2011-08-13T13:26:07+00:00 13.08.2011 15:26
Nein, wie geil! XD
Von:  Tentakel
2011-08-02T12:49:51+00:00 02.08.2011 14:49
> Nun bekomme ich Hunger...
>
> :D

Nicht nur du - wobei ich aber vpooorsichtig um diese süssen Chibis drumrum essen würde :D

Ich kenne die Band auch nicht - sieht aber trotzdem klasse aus - und: Wie macht man dieses Grün?
Von:  Vilja
2011-07-18T11:02:35+00:00 18.07.2011 13:02
Nun bekomme ich Hunger...

:D