Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lindachan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2018 10:38
Hier ein kurzer Überblick, wie ich die große Gürtelschnalle für mein Jack Sparrow Cosplay angefertigt habe. Zuerst habe ich mir eine Schablone gezeichnet, diese dann auf ausgerolltes Fimo übertragen und ausgeschnitten. Nach dem Brennen habe ich dann mit mold putty einen Abdruck gemacht und diesen mit Resin ausgegossen. Nach dem Härten wird das ganze dann noch angemalt und für das Befestigen des Gürtels habe ich noch ein kleines Holzstück angeleimt. Fertig! Themen:
Fluch der Karibik, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Jack Sparrow

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare