Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

petiot   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2011 12:41
...oder eher "Hüftschelle", oder so...xD"

Ja, die Handschelle ist ebenfalls aus Styropor und Pappmaché.
Benutzt wurde eine Styroporplatte, aus der 3 Kreisstücke geschnitten wurden. So wurde die eine Seite breiter, als die andere. ;)
Alles mit Klebeband aneinander befestigen und Pappmaché drüber, anmalen und letztenendes an der richtigen Stelle einen Haken befestigen, damit ich sie an mir befestigen kann! :)

So ist die Handschelle schön leicht und wird beim Laufen eigentlich gar nicht bemerkt... Sehr praktisch und handlich! :D

Vorne war auch ein kleiner Haken für das Yoyo, der ist aber bei der ersten Convention abgefallen. Wird also noch einmal repariert, obwohl sie an und für sich echt stabil ist! So oft konnte ich noch nie was fallen lassen, ohne dass es auseinander gebrochen ist! :D


Ist dem Cosplay-Kostüm "Bridget" zugeordnet.
Themen:
Guilty Gear, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Bridget

Größe:
60 cm

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare