Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

petiot   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2011 12:41
Ja, Bridget ohne passendes Yoyo geht doch gar nicht :D

Das Yoyo ist aus Styropor, Pappmaché, rotem, schwarzen und silbernen Lack, einem Holzstückchen, einem Haken und 1,30 m Bindfaden! :D

Direkt auf einer Convention ist es allerdings auseinander gefallen, weswegen es dann nicht mehr Yoyo-funktionstüchtig war (ich konnte es nur noch rumschleudern...xD) - bis zur nächsten Convention wird das Problem aber gelöst, sodass ich WIEDER "yoyon" kann ;D

Ist ein recht cooles Accessoire, mit dem ich aber unbedingt noch verschiedene Posen üben muss...
Aber ich bin recht zufrieden :)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Bridget" zugeordnet.
Themen:
Guilty Gear, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Bridget

Größe:
16 cm

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare